Dienstag, 11. März 2014

Somersby meets Extreme Activity

Liebe Leute! Zum Geburtstag von meinem Mann am 23. März Organisiere ich eine total coole Party! Thema: Somersby meets extreme Activity! Hoffen wir auf schönes Wetter! Ich kann nur sagen es wird genial!





Leider war am 23. März extrem schlechtes Wetter. Es hatte in der Nacht sogar geschneit und war kalt deshalb gab es halt eine Homeparty.
Die Party war echt cool und hat Spass gemacht!

Das Somersby fanden die Freunde und Verwandte lecker. Am besten kam es bei uns Frauen an die Männer haben lieber ein richtiges Bier ohne Geschmack oder Wein. Aber man kann es Trinken!

Meine Mum hatte das Somersby mit Orangina und Citro gemischt... Wie Sie es fand? Das weis ich leider nicht aber Sie wird euch sicherlich auf Ihrem Blog davon erzählen ( Link folgt)

Es gab Leckeren Kuchen ( eine Ps4) , Hörnlisalat und Fleich anstatt auf dem Feuer halt in der Pfanne. Dazu Chips, Salzstangen und Marshmallows. Zu Trinken gab es Citro,Orangina,Grapefruit und natürlich Somersby.

Online: 

 Somersby Homepage
 Somersby auf Facebook
Hashtag #SomersbySwitzerland
Somersby auf Instagramm
Somersby auf Twitter
Somersby auf Coolbrandz


Um die Party in Schwung zu bringen haben wir das Spiel extreme Activity gespielt. Da hat man so Karten und muss dann machen was drauf steht. Z. Bsp. Pantomime, das Wort umschrieben oder das Wort Zeichnen.
Wir haben 2 Teams gemacht. Jemand vom Team zieht eine Karte und die anderen vom Team mussten das Wort erraten. Jeder der dann die Richtige Antwort gab durfte ein Sommers Öffnen und jedesmal bei der Richtigen Antwort ein schluck nehmen. Es war echt lustig.

Danach wurde gefuttert was das zeug hält... Wir hatten so viele Sachen aufgetischt das alle Satt und glücklich waren.

Zum Schluss hatte ich meinen Freundinnen und Verwandten natürlich noch Somersby Flaschen mit nach hause gegeben. Sie hatten sich sehr gefreut.

Hier ein Paar tolle Bilder denn die sagen mehr aus als 1000 Worte:









Kuchenrezept: Ps4 Cake
























Dann  am Tag darauf habe ich noch ein megacooles Paket erhalten... schade kam es nicht vor der Party.
Das heisst nun das ich wohl nochmals ein Apero mache ;-))

Da ich an diesem Tag gerade Besuch hatte, mussten wir sofort darauf anstossen und noch vom restlichen Kuchen so wie von den Chips die im Paket enthalten waren essen :-D
Meinen Freundinnen habe ich gleich einen von diesen tollen Somersby Flaschenöffnern geschenkt.




Vielen lieben Dank an Coolbrandz und Somersby!!!Es hat uns echt Spass gemacht!!!





Kommentare:

Vielen Dank für deinen Kommentar oder deine Anregung. Falls du noch Fragen hast sind wir gerne für dich da! Liebe Grüsse Kamilla`s News