Dienstag, 15. April 2014

Rivella Cliq - Pfirsich und Rhabarber

Einfach genial! Am 14. März wurde ich von Rivella angeschrieben. Ihnen gefalle mein Blog sehr gut und falls ich möchte würden sie mir gerne eine Überraschung zuschicken.... Ich habe sehr gerne zugesagt und freute mich sehr darüber, jedoch wusste ich gar nicht was ich genau bekommen werde.

Dann am 9. April kam die Überraschung :-D

Wow, gleich zwei neue Rivella mit dem Namen Rivella Cliq in den Geschmacksrichtungen Pfirsich und Rhabarber. Dazu noch einen USB Stick mit Fotos von den neuen Rivella. Na dann ab damit in den Kühlschrank! Ich konnte es kaum erwarten diese Getränke zu Testen.

Übrigens die Rivella Cliq gibt es am Mai in Handel zu kaufen!!







Über Rivella Cliq


Rivella CLIQ wurde von Konsumenten für Konsumenten mitentwickelt. Auf der Ideenplattform atizo.ch wurden von der Online-Gemeinschaft über 800 verschiedene Ideen für neue Rivella Varietäten gesammelt. Im ganzen Prozess von der Ideenfindung über die Namensgebung bis hin zur Lancierung wurden Konsumenten und Rivella Fans mit einbezogen.






Einzigartiger Rivella Geschmack kombiniert mit fruchtigem Pfirsich- oder Rhabarber-Aroma 
35% Milchserum 
Ohne Farb- und Konservierungsstoffe 
Natürliche Süsse







Rivella Cliq on Tour


Der Test

Nachdem wir die 2 Flaschen Rivella erhalten haben, hab ich diese nach einem kurzen Photoshoot in den Kühlschrank gestellt. Am Abend als mein Mann nach hause kam haben wir alle zusammen das  Rivella Cliq Pfirsich versucht. Wir alle mögen es sehr. Es ist nicht zu süss und schmeckt schön fruchtig. Der Geschmack des Milchserums kommt auch gut zur Geltung. Leider war die Flasche viel zu schnell leer...eigentlich wollten wir gleich mehr davon.


Dann Tags darauf haben wir noch das Rivella Cliq Rhabarber versucht. Auch das mögen wir sehr gut. Denn Kindern schmeckts. Meinem Mann hat das Rivella Cliq Pfirsich besser geschmeckt.

Ich fand es toll. Das Getränk ist nicht zu süss jedoch könnte es ein bisschen Fruchtiger sein. Auch hier schmeckt man das Milchserum gut raus.

Unser Favorit: Rivella Cliq Pfirsich.


Hätten wir mehr davon gehabt hätten wir auch Freunde und Verwandte degustieren lassen.


Die beiden Rivella Cliq werden wieder gekauft. Wir freuen uns schon wenn es diese im Handel gibt.




Eindrücke:














Vielen Dank an Rivella für diese tolle Überraschung!!!



Kommentare:

  1. Liebe Kamilla. Besten Dank für deinen ausführlichen Blog-Beitrag mit all deinen tollen Bildern, über welchen wir uns sehr gefreut haben. Es macht grosse Freude, solch innovative Konsumentinnen wie dich zu entdecken. Toll! liebe Grüsse, das Rivella Team

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Rivella Team
      Ich bedanke mich, dass ich Ausgewählt wurde und diese tollen Getränke degustieren durfte und darüber positiv schreiben konnte. Danke für das tolle Feedback

      Löschen
    2. Bis zum nächsten mal. Liebe Grüsse zurück :-))

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar oder deine Anregung. Falls du noch Fragen hast sind wir gerne für dich da! Liebe Grüsse Kamilla`s News