Freitag, 28. Februar 2014

Das neue Somersby - Test von Coolbrandz

Apfel Küsst Bier



Hammer mein #somersbyswitzerland  ist heil angekommen Ich konnte es mir nicht verkneifen und musste sofort eins Versuchen! Echt lecker, der Apfelgeschmack ist genau mein ding! Erfrischend, Prickelnd und Einzigartig! Das neue Getränk #Somersby erinnert mich ein bisschen an das Angel oder an das Eve... denn diese haben genau so einen leckeren und fruchtigen Geschmack! Das Design finde ich okay. Irgendwie würde es mich aber nicht unbedingt zum Kauf animieren wenn ich das Bier im Regal sehen würde...auf dem Etikett fehlt ein toller saftiger Apfel. 
So.. Nun bin ich absolut gespannt wie es dann meine Freunde und Verwandten finden.. Ich freue mich riesig auf den 23. März.. kann es kaum erwarten...(Gibt dann einen neuen Post!) nun muss ich mich natürlich noch ein bisschen zurückhalten damit ich an der Party genug für alle hab, deshalb gibt es nur noch #Somersby wenn jemand zu Besuch kommt z.B. fürs Apero!!! #stayopenminded Danke #Coolbrandz und #Somersby

Feedbacks von meinen Posts auf Facebook:
Eine Frau hat Kommentiert das Sie das Somersby nur von Kroatien her kennt. Sie ist aus Deutschland und dort gibt es das Getränk nur im Norden was Sie sehr schade findet. Sie hoffe das es bald in ganz Deutschland zu kaufen gibt.
Wenn Sie in Kroatien ist, nimmt Sie das gute Gold mit nach Hause.

Eine Freundin war auch sofort Feuer und Flamme!! Auch Sie kennt es aus dem Urlaub und war mal Hier in der Schweiz am einer Degustation wo es das Somersby zu Testen gab... Da es schon eine Weile her ist hätte Sie nie gedacht das das Somersby mal in die Schweiz kommt und freut sich nun umso mehr darüber es endlich kaufen zu können.

Vom meinen Freunden und Verwandten die es versuchen durften  und Somersby auch mit nach Hause genommen haben, waren die Feedbacks mehrheitlich alle Positiv. Vorallem den Frauen schmeckt es sehr gut. Die Männer haben Teilweise lieber ein normales Bier ohne Geschmack aber man kann es Trinken - so die meisten Meinungen zum Somersby.

Meine Mum hat das Somersby mit Orangina und Citro gemischt... Wie Sie es fand? Das weis ich leider nicht aber Sie wird euch sicherlich auf Ihrem Blog erzählen ( Link folgt)







„Somersby Apple Original“ erobert die Schweiz



Somersby: der erfrischende Apfel-Drink für den etwas anderen Trinkgenuss

Viele haben darauf gewartet – Jetzt kommt das international erfolgreiche Kultgetränk „Somersby“ in die Schweiz. Der erfrischende, leicht alkoholische Apfel-Drink ist ab April 2014 im Schweizer Detailhandel und in der Gastronomie erhältlich. Die Feldschlösschen Getränke AG vertreibt „Somersby Apple Original“ im Schweizer Mark und lanciert mit dem erfrischend anderen Apfel-Drink eine weitere Getränkeinnovation. Ganz nach dem Motto „Stay open-minded“.
„Somersby Original Apple“ ist ein erfrischender Apfel-Drink mit 4,5 % vol. Alkohol aus einer Kombination von Apfelsaft und Fruchtwein. Somersby beschert einen etwas anderen Trinkgenuss und ist das angesagte Getränk für viele Gelegenheiten: z.B. fürs Ausspannen mit Freunden nach der Arbeit, zum Relaxen zuhause oder für sonnige Momente an Gartenpartys und Picknicks.

Ein Internationaler Star - endlich auch auf Schweizer Bühnen

„Somersby“ ist bereits in 35 Ländern erhältlich - von Skandinavien bis Australien, von Canada bis Russland. Dank der Feldschlösschen Getränke AG, die zur Carlsberg-Gruppe gehört, wird Somersby ab 1. April 2014 in der ganzen Schweiz im Detailhandel und in der Gastronomie erhältlich sein, u.a. in Bars, Cafés, Clubs und Restaurants.

Darauf hat die Schweiz gewartet!

Viele, die Somersby aus dem Ausland kennen, können es nun endlich auch in der Schweiz geniessen. „Somersby Apple Original“ ist ein fruchtig-spritziger Apfel-Drink, der das herkömmliche Apéro- Getränke-Sortiment hervorragend ergänzt.“ Somersby ist das Getränk für den kultivierten Genuss und für unbeschwertes Zusammensein. Seinen besten Geschmack entfaltet Somersby Apple Original übrigens auf Eis.

„Stay open-minded“ – neue Wege auch bei der Marketingkommunikation

Das Motto von Lord Somersby, dem Erfinder von „Somersby“ ist „Stay open-minded“. Es bildet Basis für sämtliche Marketing-Aktivitäten. Das Marketingkonzept ist auf die Generation zugeschnitten, die sich über neue, trendige Produkte in den Social Media informiert und austauscht. Erste Aktivitäten sind bereits online zu sehen auf der Website somersby.ch und auf Facebook (http://www.facebook.com/somersbyswitzerland) sowie anderen Social Media Kanälen wie z.B. Instagram (#SomersbySwitzerland) und Youtube.
Bereits heute sind 500 Schweizerinnen und Schweizer „Mit-Gestalter“ der Somersby-Promotion und weitere 2‘000 unterstützen mit ihrer Word-of-Mouth-Kampagne die Etablierung der Marke „Somersby“ in der Schweiz.

Online:

 Somersby Homepage
 Somersby auf Facebook
Hashtag #SomersbySwitzerland
Somersby auf Instagramm
Somersby auf Twitter
Somersby auf Coolbrandz





Hol dir 24 Flaschen Gratis ( Anzahl Limitiert)





Das coole Somersby Video:

Viel Spass


Und nun bis am 23. März ich freue mich!!! Hier gehts zum Post....seid gespannt!
Somersby meets Extreme Activity

1 Kommentar:

Vielen Dank für deinen Kommentar oder deine Anregung. Falls du noch Fragen hast sind wir gerne für dich da! Liebe Grüsse Kamilla`s News