Dienstag, 23. Juli 2013

Gewonnen bei coolbrandz - Maybelline Superstay 24h: Bold Matte

So cool! Ich hab bei einem Wettbewerb von Coolbrandz mitgemacht und diesen tollen Maybelline Superstay 24h: Bold Matte Lippenstift Gewonnen.



Über Maybelline Superstay 24h: Bold Matte Lippenstift 


Den Superstay 24H Lippenstift gibt es jetzt auch in drei matten Trendfarben. Kein Austrocknen, kein Bröckeln, kein Verblassen, kein Verlaufen und kein Abfärben. Der separate matte Topcoat mattiert auch alle anderen Farben der Superstay 24H Range.


Der Lippenstift ist echt cool! Auch die Farbe gefällt mir sehr gut! Leider hält er aber nicht ganz was er verspricht. Der Maybelline Superstay Lippenstift fühlt sich anfangs gut an auf den Lippen. Er verläuft nicht und hält sehr gut. Auch abfärben tut er nicht. Leider nach ein paar Stunden finde ich das meine Lippen richtig am Austrocknen sind. Ich schmiere mir immer wieder von dem Lippenstift ohne die Farbige Seite dran aber finde keine Besserung. Dann am Abend fängt der Lippenstift an zu Bröckeln... Auch das Abschminken ist sehr mühsam und braucht Geduld bis die ganze Farbe wieder von den Lippen ist. Liegt es villeicht an der Wärme? Oder hab ich Ihn falsch Benutzt?

Der Mayballine Superstay ist toll für einen ganzen Abend da er hält und nicht schmiert. Den ganzen Tag würde ich den aber nicht brauchen. Ich werde den Lippenstift trotzdem ganz sicher brauchen.


Ich besitze auch 3 weitere Maybelline Superstay 24h Color Lippenstifte und finde diese besser in der Zusammensetzung. Diese Bröckeln nicht und halten was sie Versprechen fast denn auch von diesen Lippenstiften bekommt man trockene Lippen.



Danke nochmals herzlich für den Gewinn an coolbrandz! 


1 Kommentar:

Vielen Dank für deinen Kommentar oder deine Anregung. Falls du noch Fragen hast sind wir gerne für dich da! Liebe Grüsse Kamilla`s News