Dienstag, 30. Juli 2013

Nivea Stress Protect - Gewinn

Coool, soeben ist mir das Deo ausgegangen und was hab ich da im Briefkasten gefunden?? Das neue Nivea Stress Protect Deo!! Jupiii, ich hab gewonnen!


Über Nivea Stress Protect

Das neue NIVEA Deo Stress Protect bietet zuverlässigen Deoschutz in allen Situationen. Mit zwei Anti-
Transpirant Wirkstoffen wird ein effektiver Schutz gegen stressbedingtes sowie thermisches Schwitzen
und somit gegen die Hauptursachen von Geruchsbildung geboten.

WIE ES WIRKT

  • Einzigartige Kombination zweier Anti-Transpirant Wirkstoffe in einem Deodorant
  • Zuverlässig gegen Achselnässe und Körpergeruch
  • Wirksamer 48 h Anti-Transpirant Schutz bei thermischem sowie stressbedingtem Schwitzen
Anwendung

Gut schütteln. Aus 15cm Entfernung unter die Achsel sprühen. Trocknen lassen.




Der Test

Das Nivea Stress Protect Deo funktioniert. Es hält auch in stressigen Situationen und den ganzen Tag über. Mit den Kindern brauche ich ein Deo das hält und zwar zuverlässig und nun bei diesen Temperaturen ist das genau das richtige!
Auch beim Sport bietet das Nivea Stress Protect guten Schutz.

Das Deo färbt nicht auf der Kleidung, riecht gut und Frisch. Das Design gefällt mir sehr gut. Die Dose liegt gut in der Hand und ist nicht zu gross passt auch gut in jede Handtasche.

Achtung bitte nicht vergessen vor Gebrauch gut schütteln sonst hat man weisse Achseln und nach dem trocknen bröckelt alles ab.

Vielen Dank Nivea!!!


1 Kommentar:

Vielen Dank für deinen Kommentar oder deine Anregung. Falls du noch Fragen hast sind wir gerne für dich da! Liebe Grüsse Kamilla`s News