Mittwoch, 19. September 2012

Die neuen PROfresh Bonbons im Test von coolbrandz

So, toll mein erster Test von coolbrandz! Letzte Woche habe ich ein Kuvert voll mit den neuen PROfresh Bonbons erhalten.





Über PROfresh


Wem Atemfrische und selbstbewusstes Auftreten wichtig sind, der wird sich über den Launch von PROfresh freuen. Die neuen Bonbons in den Geschmackssorten PeppermintSweetmint und Blueberry sind originell, überraschend, langanhaltend frisch, frech und – wahooo – so fein!
Diese neuen Micro-Mints mischen den Mund so richtig auf! Allesamt mit Grüntee und minzig-frischen Kräutern ausgestattet, kommen Blueberry & Co. ziemlich sexy daher. Und zwar in einer kleinen, handlichen und wiederverschliessbaren Box. Da hat man sie einerseits schnell und diskret in der noch so kleinsten Hosen- oder Handtasche verstaut, andererseits easy mal eben ganz cool aus derselben gezaubert, um sich selbst zu erfrischen oder dem Gegenüber einen unerwarteten Frischekick anzubieten.
Morgens, zum Beispiel, in der Bahn, da helfen die kleinen Frischmacher beim Munterwerden. Auch im Büro fühlen sie sich äusserst wohl, nach dem Kaffee, wenn man in die Runde ruft: „PROfresh anyone?“ und die Kollegen dankbar und beherzt zugreifen. Und natürlich ganz gross geschrieben: FLIRTALARM! Frisch, frech und fun helfen die kleinen Geschmacksbomben nur zu gern beim Anbändeln.

So wirds stilvoll gemacht ;-D



Sofortgeschmack und Dauerfrische
Hier ist für jeden etwas dabei: wer’s gern minzig, aber gemässigt mag, findet „Sweetmint“ bestimmt recht süss, ganz schön pfiffig und toll nach Pfefferminze schmeckend, hält Peppermint auch noch lange nach dem Genuss des Bonbons genau das, was es verspricht, nämlich Atemfrische. Blueberry hingegen vereint Frische und Fruchtgeschmack – und zwar perfekt – was es (fast) zu meinem persönlichen Favoriten macht!
Aber hier geht es ja nicht um mich, sondern darum, wie cool IHR dieses neue Produkt findet. Deshalb seid ihr herzlich eingeladen, es selbst mal auszuprobieren. Wie funktioniert das? Ganz einfach: hier einschreiben und hinter deinem Namen "PROfresh026" vermerken! Und wenn ihr für dieses Produkterlebnis ausgewählt werdet, bekommt ihr zum gegebenen Zeitpunkt eine E-Mail von uns. Anmeldung bis spätestens 30. September 2012. Dannach geht der Test bei PROfresh weiter. Weitere Infos folgen.
In der Zwischenzeit findet ihr PROfresh  hier: PROfresh - Homepage auf Facebook und natürlich auch auf Twitter!




JETZT ERHÄLTLICH IN DER SCHWEIZ!
Langanhaltende Frische: das neue PROfresh Bonbon in Peppermint, Sweetmint und Blueberry. Grüntee und minzig-frische Kräuter überraschen mit Sofortgeschmack und Dauerfrische, die du so noch nicht gekannt hast. Frische ohne Ende aus der praktischen, wiederverschliessbaren Box.
Blueberry 
Der fruchtig-prickelnde Geschmack sorgt für eine einzigartige und intensive Erfrischung.
Peppermint
Klassischer Pfefferminz-Geschmack für frischen Atem rund um die Uhr.
Sweetmint ( Nicht in meinem Kuvert enthalten)
Elegante Minz-Note mit der selben langanhaltenden Wirkung wie Peppermint.
Hier noch ein ganz toller und lustiger Clip für eine extra Erfrischung!

Der Test:
  Ich muss sagen das wir total begeistert sind von der angenehmen frische der Bonbons. Eigentlich gehören wir nicht zu denen, die Fisherman`s Friend Produkte kaufen da uns diese viel zu stark im Geschmack  sind. Nun, seit wir die PROfresh Bonbons kennen werden wir diese garantiert wieder kaufen den sie sind wirklich super im Geschmack und auch Superfrisch!! Über die Verpackung können wir nicht viel erzählen da wir Musterpackungen erhalten haben. Die Bonbons sind nicht zu gross und vergehen schön langsam auf der Zunge. Beim einatmen spürt man die Frische bis in den Hals. Die Frische hält lange an. Da die Geschmäcker verschieden sind (zum Glück) finden beide Bonbons in der Familie Ihre Liebhaber! Ich selbst mag Blueberry lieber da mir das Peppermint doch etwas zu stark in der Frische und im Geschmack ist. Mein Mann mag Peppermint lieber. Meiner Tochter sind sie zu scharf. Sie mag keines von beiden...ist aber erst 3 Jahre alt ;-)
Wir sind fleissig am Verteilen um auch unsere Freunde,Verwandte und Bekannte auf die neuen PROfresh Bonbons aufmerksam zu machen und zu sehen wie sie diese überhaupt finden!
So, Nun sind alle Muster verteilt und alle haben mir die kurze Umfrage ausgefüllt. Hier das Ergebnis:

Geschmack
Musstest du den Geschmack von PROfresh bewerten, welche Note würdest du geben: Für Blueberry? Für Peppermint?

Blueberry
1-Über cool  27 Personen
2-Super cool  3Personen
3-Total cool 0 Personen
4-Recht cool 0 Personen
5-Weniger cool 0 Personen

Peppermint

1-Über cool  20Personen
2-Super cool  8Personen
3-Total cool   2Personen
4-Recht cool 0 Personen
5-Weniger cool 0 Personen

Frischegefühl
Das ist, was PROfresh verspricht: Atemfrische. Spürst du diese? Was sagen deine Freunde? Gibt es Unterschiede bei den Aromen hinsichtlich des Frischegefühls, das sie im Mund hinterlassen? Wie bewertest du die Coolness von PROfresh hinsichtlich dieses Aspektes?


Blueberry
1-Über cool  19 Perosnen
2-Super cool  6 Personen
3-Total cool   2 Peronen
4-Recht cool  3 Personen
5-Weniger cool 0 Personen


Peppermint
1-Über cool  24 Personen
2-Super cool  4 Personen
3-Total cool   1 Person
4-Recht cool  1 Person
5-Weniger cool 0 Personen

Lang anhaltend
Ein weiteres Versprechen von PROfresh. Wie lange hält das Frischegefühl wirklich an? Beobachte das mal und behalte im Auge, wie lange nach dem Genuss des Bonbons die Frische im Mund anhält. Ist PROfresh lang anhaltend und deshalb über cool? Nur wer`s versucht hat, kann`s wissen!

Blueberry
1-Über cool  4 Personen
2-Super cool 7 Personen
3-Total cool  9 Personen
4-Recht cool  6 Personen
5-Weniger cool 4 Personen

Peppermint
1-Über cool  13Personen
2-Super cool 15 Personen
3-Total cool 2 Personen
4-Recht cool 0 Personen
5-Weniger cool 0 Personen

Fazit: 


Beide Bonbons kommen gut an. Da die Pepperminz Bonbons schärfer sind haben sie auch eine langanhaltendere Frische als die Blueberry Bonbons.  Das Frischegefühl überzeugt sowie auch der Geschmack. Laut vielen Testpersonen sind die PROfresh sehr cool und haben Überzeugt sowie hier und da Anhang gefunden und werden sicherlich gekauft!

Und zum Schluss nochmal ein cooles Video! Erfrischung mal ganz anders!!! *lach* :-P



Vielen Dank an coolbrandz und PROfresh für den tollen Test!




3 Kommentare:

Vielen Dank für deinen Kommentar oder deine Anregung. Falls du noch Fragen hast sind wir gerne für dich da! Liebe Grüsse Kamilla`s News