Dienstag, 7. August 2012

Mentos Chewing Gum

So toll! Ausnahmsweise haben wir von Mentos eine ganze Packung Mentos Gum am 3. August 2012 erhalten. Nicht nur je ein probiererli sondern gleich ein ganzes Paket. Mentos Gum kennen wir noch gar nicht nur die klassischen Bonbons ;-D






Über Mentos

Tauche ein in das runde Universum von Mentos! Gib der frischen Versuchung nach! Du bist nicht allein ... 
Mehr als 2 Milliarden Rollen Mentos werden jedes Jahr verkauft – und jede ist in durchschnittlich 20 Minuten aufgegessen. Wen wundert’s?! Die Lebenserwartung der beliebten Mentos Gums ist nicht viel länger. Selber schuld! Sie sind einfach zu lecker! 

Und der Siegeszug von Mentos geht weiter.










Über die Mentos Gum


2 Kommentare:

  1. So toll, ich werde auch noch ein Feedback schreiben. Ich wusste gar nicht dass Meontos Kaugummis hat...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar oder deine Anregung. Falls du noch Fragen hast sind wir gerne für dich da! Liebe Grüsse Kamilla`s News