Donnerstag, 2. Februar 2012

Die neue BB. Cream von Garnier im Test

    Ich bin eine von 500 Testerinnen die ausgewählt wurden um B.B. Cream von Garnier zu Testen. Heute 2.Feb.2012 habe ich das Paket der Cream erhalten und freu mich riesig diese vorstellen zu dürfen. Bin gespannt auf morgen früh und freue mich auf Schminken.



Über Garnier

Die Natur ist für Garnier eine Quelle der Inspiration und der Innovation.
UnserZiel ist es, wirksame Produkte mit Inhaltsstoffen aus der Natur anzubieten und sich gleichzeitig für die Erhaltung der Umwelt zu engagieren. Der Schutz der Biodiversität, die Verwendung von erneuerbaren oder recycelten Rohstoffen und ISO 14001-zertifizierte Produktionsstätten sind Ausdruck dieses Engagements.

Unsere Vision von Schönheit
Für Garnier ist klar: Schönheit steckt in uns allen. Jeder besitzt seine eigene Schönheit und jeder besitzt die Kraft, diese Schönheit zum Vorschein zu bringen.

Garnier möchte selbstbewusste Frauen ansprechen, die sich wünschen, ihr Aussehen zu verbessern.
Denn wer auf sich selbst achtet, enthüllt seine innere Schönheit und wirkt anziehend auf Andere.
Für Garnier liegt das Ziel der Schönheit im Glück und in der Harmonie mit Anderen.
Es geht um Ihre Pflege.


Über B.B. Cream

B.B. steht für Blemish Balm übersetzt bedeutet das Balsam gegen Unebenheiten.
Sie ist eine tägliche 5-in-1 Gesichtspflege. Das heisst die B.B. Cream von Garnier sorgt für einen Ebenmässigen Teint, Spendet 24 Stunden Feuchtigkeit, korrigiert kleine Fältchen, gibt eine schöne Ausstrahlung und hat einen UVA - UVB Schutz von LSF 15.

Die Mineralpigmente und die leichte Textur sorgen dafür das sie sich gut auftragen lässt. Die B.B. Cream sorgt für ein natürliches Ergebnis mit einem leicht Goldenen und Frischen Teint. Das darin enthaltene Vitamin C ist bekannt für seine anti-oxydanten Eigenschaften.
Mit dieser Creme spart man Zeit in der Gesichtspflege.

Die B.B. Cream von Garnier ist ab Februar 2012 in 2 Nuancen im Schweizer Handel erhältlich.




Der Test


Der erste Eindruck sie riecht sehr gut, einfach typisch Garnier. Der Geruch ist nicht zu stark und nicht zu schwach. Die B.B. Cream lässt sich Super verteilen Dank seiner Cremigen Eigenschaft. Nach dem auftragen glänze ich ein bisschen was nach einer kurzen Zeit verschwindet da die Feuchtigkeitscreme einzieht. Die Farbe passt super zu mir. Ich finde diese Creme Toll denn sie trocknet die Haut nicht aus. Trotz der Creme werde ich aber noch ein mattierendes Puder auf mein Gesicht auftragen. Ich schaue mal wie ich dann heute Abend aussehe nachdem ich B.B. Cream den ganzen Tag auf meiner Haut hatte ohne das mattierende Puder!
So, gestern Abend war meine Haut ganz glänzig mit der B.B. Creme. Ich konnte diese aber sehr gut Abschminken. Nach dem Abschminken habe ich das Tonic gebraucht und da waren fast keine Spuren mehr auf dem Wattepad sichtbar.










Eindrücke:






Ich finde mit der neuen Creme spart man Zeit, sie ist einfach in der Anwendung & lässt sich gut verteilen. Nicht zu vergessen das sie lecker riecht. Bei mir darf das mattierende Puder aber nicht fehlen. Im grossen und ganzen bin ich zufrieden damit.


Nach einer einwöchigen Testphase muss ich sagen die B.B. Cream trocknet die Haut nicht aus, spendet viel Feuchtigkeit und ich habe auch keine Unreinheiten bekommen.




Haben Sie die B.B. Creme auch schon ausprobiert? wie Finder Ihr die? Ihre Meinung Interessiert uns!


Vielen Dank an Garnier das ich Testen darf! 



Kommentare:

  1. Vielleicht hast Du ein bisschen zuviel aufgetragen, ich finde auf dem Bild sieht man es.
    Bei mir hat es nur ganz kurz geglänzt, bin auch recht zufrieden damit.
    Die Cream riecht gut und lässt sich einfach auftragen und auch einfach abwaschen.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar oder deine Anregung. Falls du noch Fragen hast sind wir gerne für dich da! Liebe Grüsse Kamilla`s News