Dienstag, 31. Januar 2012

EyesLipsFace.ch - Kosmetik Test

Juhuii Ich darf den Onlineshop von eyeslipsface.ch Testen. Ich freue mich darauf und warte gespannt auf das Paket. Heute am 31.01.2012 habe ich bestellt. Mal schauen wie lange es geht bis das Paket bei mir ist. Das ist das erste mal das ich Kosmetik über das Internet bestelle.







Über EyesLipsFace
e.l.f. wurde im Jahre 2004 gegründet. Die Produkte und der Versand sind von Bester Qualität zum kleinen Preis.
Es ist die erste Kosmetikmarke die es geschafft hat die hohen Preise der Kosmetikindustrie zu durchbrechen. e.l.f. cosmetics hat alles für Ihre Schönheit. Für Ihre Augen, Lippen, Ihre Nägel und Ihr Gesicht. Sie versuchen immer eine schnelle und konstante Verfügbarkeit der Produkte zu haben und auch immer wieder neue e.l.f. Produkte anzubieten. Eyelipsface hat eine Produktpalette von rund 500 Produkten.
Das bedeutet Shopping rund um die Uhr zum kleinen Preis!


eyeslipsface finden Sie auch in verschiedenen Läden der Schweiz dazu Informieren Sie sich doch Bitte auf der Homepage.


Sie haben 3 verschiedene Produktlinien.
eyeslipsface, Mineralische Produkte und Produkte in Studioqualität.


Auch auf Facebook ist e.l.f. Vertreten.


eyeslipsface.ch - Homepage

e.l.f. Cosmetics auf Facebook






Der Onlineshop


Als ich mir die e.l.f. - Produkte aussuchte war es kein Problem diese zu finden. Der Shop ist übersichtlich und einfach zu bedienen. Die Produktlinien sind gut sichtbar und getrennt aufgelistet.
Als ich über ein Produkt mehr erfahren wollte, klickte ich drauf und sah gleich die Beschreibung. Ganz wichtig finde ich vorallem das die Inhaltsstoffe aufgelistet sind was hier der fall ist.
Wie ein Produkt verwendet ist auch beschrieben. Ich finde es jedoch schade hat man keine Bilder oder gar ein kurzes Video dazu. Oder sonst eine Seite mit Schminktipps.


Es hat auch ein Bewertungsystem was sicher sehr Interessant und hilfreich ist. Ich habe aber noch nicht so viele bewertete Produkte gesehen...Ich denke das es ganz neu hinzugefügt wurde.


Falls gewünscht kann man ein e.l.f. - Produkt ganz einfach über ein Soziales Netzwerk (Facebook,Twitter,MySpace..u.s.w.)  empfehlen und bekannter machen.


Bei den Lidschatten, den Nagellacken oder den Lippenstiften ist die Farbe dank der Vergrösserung des Produkts sehr gut sichtbar. Auch die Verfügbarkeit und der Preis eines Produkts ist auf einen Blick sichtbar.


Die Produktpalette ist noch nicht so gross und wir sicherlich immer neu Ausgebaut. Mit der angebotenen Kosmetik und dem Zubehör kann man sich schon super eindecken für das tägliche oder abendliche schminken. Es hat alle Modischen Farben dabei.


Ganz toll finde ich das der Warenkorb mit der Anzahl Produkten und dem Gesamttotal (ohne Versandkosten) die ganze Zeit über Sichtbar ist.


Die Bestellung ist ganz einfach. Nachdem ich alles ausgesucht hatte, klickte ich auf den Warenkorb und sah gleich alle ausgesuchten Produkte, konnte noch eine Änderung vornehmen  oder falls ich einen Gutschein gehabt hätte gleich einlösen.
Der nächste Schritt zur Kasse. Leider muss man sich da Registrieren und kann nicht als Gast eine einmalige Bestellung ausführen. Was ich immer sehr gerne mache anstatt mich überall zu registrieren...denn Passwörter vergisst man schnell oder?
Also habe ich mich da Registriert.
Dann konnte ich noch wählen ob ich bequem per Rechnung oder Kreditkarte bezahlen möchte, habe die Bestellung abgesendet und gleich eine Bestätigungsmail erhalten.


Meine Bestellung:


1 x ArtNr. 1503 je 5,90 CHF
Beschreibung: +NEU+NEU+NEU+
Der Nagellack ist zurück im Shop. Durch eine verbesserte Formel ist er besser den je. 
Der Nagel-Lack in sensationellen und aktuellen Farben –
für perfekt lackierte und gepflegte Nägel!
Der Lack erzielt einen deckenden und glänzenden Look mit dauerhaftem Halt. Angereichert mit Vitamin E sorgt er für natürliche, gesunde und strahlende Nägel. Leicht in der Anwendung – und schnell trocknend. 
Frei von Toluene, Formaldehyde und Dibutyl Phthalate (DBP).



1 x ArtNr. 1571 je 5,90 CHF
Nagellack,  Party Purple

Beschreibung:+NEU+NEU+NEU+
Der Nagellack ist zurück im Shop. Durch eine verbesserte Formel ist er besser den je. 
Der Nagel-Lack in sensationellen und aktuellen Farben –
für perfekt lackierte und gepflegte Nägel!
Der Lack erzielt einen deckenden und glänzenden Look mit dauerhaftem Halt. Angereichert mit Vitamin E sorgt er für natürliche, gesunde und strahlende Nägel. Leicht in der Anwendung – und schnell trocknend. 
Frei von Toluene, Formaldehyde und Dibutyl Phthalate (DBP).



1 x ArtNr. 2908 je 2,95 CHF
Volumen-Lippenstift, Baby Doll

Beschreibung:Teures Collagen ist nicht mehr nötig:
E.l.f. präsentiert den revolutionären, intensiv-färbenden Lippenstift mit Volumeneffekt
und Feuchtigkeit spendenden Extrakten!
Der beidseitig verwendbare Stift ermöglicht einen Farbauftrag und einen wunderschönen Volumeneffekt – getrennt oder zusammen auftragbar.
Für besonders schöne, geschwungene und volle Lippen.




1 x ArtNr. 1302 je 2,95 CHF
Mattierungs-Puder, Honey (Tone 2)

Beschreibung: Hauchdünn auftragbar – für eine natürliche, frische Austrahlung und ein makelloses Aussehen!
Der Puder sorgt für ein makelloses Finish – und beugt Hautunreinheiten vor.



1 x ArtNr. 2014 je 2,95 CHF
Glanz-Lidschatten-Puder, Ethereal

Beschreibung:Die seiden-weiche Puder-Textur verleiht den Augen einen Hauch von Luxus
sowie ein lang anhaltendes, frisches und waches Aussehen!
Die –von Studio-Stylisten –vordefinierten 4 Farben ermöglichen einen natürlichen als auch einen dramatischen Effekt. Je nach Verwendung bzw. Vermischung.


1x ArtNr. 82201 je, 6.95CHF
Lippen-Konturenstift mit Pinsel - Natural
Beschreibung: Cremiger, hochpigmentierter Lippenkonturenstift zum Herausdrehen.
Leichte und geschmeidig aufzutragende Konsistenz, die lange haftet.
Zum Umranden oder Ausfüllen. Beugt dem Verlaufen von Lippen-Makeup vor.
Zum Verblenden einfach den integrierten Lippenpinsel benutzen.




6 EyesLipsFace Artikel für nur 27.60! Unglaublich aber wahr!
dazu kommen dann noch die Portokosten.




Der Test


Jupiii heute 3.Februar 2012 ist das Packet angekommen. Nur 3 Tage musste ich darauf warten. Schön Verpackt mit einem Kussmund drauf empfing ich es ;-)





Ich freue mich riesig auf morgen um mich mit diesen Produkten zu Schminken. Bin schon gespannt drauf! Der erste Eindruck von mir Wow!!! Ich habe richtig Freude an den neuen e.l.f. Artikeln sie sind schön Verpackt, die Verpackungen gefallen mir, einfach schlicht und einfach. Die Angaben auf den Verpackungen sind nur in Englischer Sprache. Dies stört mich nicht besonders denn bevor ich bestellt habe war alles Super beschrieben.


Das mattierungs  Puder


Das Make-up ist wie beschrieben gang einfach aufzutragen, sorgt für eine tolle Ausstrahlung und mattiert die Haut. Es hat einen ganz leichten feinen Duft. Meine Unebenheiten werden nicht so gut abgedeckt. Die Farbe passt perfekt zu mir.
Mal sehen ob es bis heute Abend hält. 
So, das Make-up hat trotz der eisigen kalte super gehalten. und hat auch nicht abgefärbt.


Glanz Lidschatten


Die Lidschatten finde ich auch nicht schlecht. Sieht natürlich aus, lässt sich gut auftragen und macht frische Augen dank dem feinen Glitzer. Ich finde den Lidschatten toll da dieser nicht zu stark färbt und dezent ist. Was mich stört ist die dreieckige Form der verschiedenen Farben. Mit dem Pinsel oder den Fingern kann man diese am Rand nicht so gut rausnehmen.
Hoffe dieser setzt sich bis heute Abend nicht in den Lidfalten ab.
Der Lidschatten sieht heute Abend immernoch so aus wie am Morgen als ich den aufgetragen habe! Toll das sich dieser nicht in der Lidfalte abgesetzt hat!


Lippen  Konturenstift


Der Lippen Konturenstift ist ganz einfach in der Anwendung, dank seiner Geschmeidigkeit lässt er sich gut auftragen. Dank des integrierten Pinsels einfach super für unterwegs. Der Lippen Konturenstift lässte den Lippenstift nicht verschmieren und macht vollere Lippen. Die Farbe ist Perfekt.Er hält nicht so lange ( Trinken,Essen) und muss wieder neu aufgetragen werden.


Volumen Lippenstift


Der Volumen Lippenstift ist auch einfach in der Anwendung und trocknet die Lippen nicht aus. Zuerst habe ich die Farbe aufgetragen danach den Gloss. Die Farbe riecht sehr künstlich und man bekommt klebrige Lippen, sie trocknet aber schnell aus damit ich nun den Pflegebalsam auf die Lippen auftragen kann. Während dem auftragen riecht der Gloss stark nach Minze dass mir fast die Tränen kommen. Nach dem Auftragen hat dieser einen kühlenden Effekt und ich habe das Gefühl das meine Lippen grösser wirken. Und der Volumen Lippenstift schmeckt sogar nach frischer Minze. Ich finde den Volumenlippenstift einfach den absoluten Hammer! Die kühlende Wirkung hält ca. 30min. danach möchte man noch mehr davon ;-) Suchtfaktor pur!


Die 2 Nagellacke


Der Party Purple Nagellack habe ich schon ausprobiert. Ich finde die Denkkraft nicht so toll, muss noch ein zweites mal drüber. Sonst ist er sehr schön mit dem Glitzer, lässt sich gut auftragen und trocknet schnell! Der Pinsel zum auftragen ist auch gut, die Borsten sind nicht zu lang. Mal sehen wie lange dieser für Hausfrauen hält.
Der Nagellack hat 3 ganze Tage gehalten und sich dann bei den Nagelspitzen angefangen zu lösen.


Auch den Nude Nagellack habe ich inzwischen aufgetragen. Er ist genau gleich gut wie der Party Purple Nagellack. Dieser ist schön dezent und ich habe gestern sogar schon ein Kompliment erhalten wie schön und unauffällig dieser sei ;-)





Eindrücke














Nach 3 Wochen 

Seid ich die Produkte von eyelipsface.ch habe verwende ich sie fast täglich. Ich muss wirklich sagen bin immer noch total begeistert. Die verschiedenen Produkte halten was sie versprechen. Ich habe keinerlei Hautirritationen!


Im grossen und ganzen bin ich total zufrieden. Die Qualität und das Preisleistungverhältnis stimmt. Die Verpackungen sind schön gestaltet und einfach in der Handhabung.
Ich habe noch nie Kosmetik Bestellt werde das aber bei eyelipsface in Zukunft mehr machen.

Wie sind eure Meinungen? Habt Ihr schon mal was Bestellt? Zufrieden oder nicht?

Vielen Dank an eyeslipsface.ch das ich diese Produkte Testen darf 









2 Kommentare:

Vielen Dank für deinen Kommentar oder deine Anregung. Falls du noch Fragen hast sind wir gerne für dich da! Liebe Grüsse Kamilla`s News