Montag, 7. Juli 2014

Das neue Rausch Weizenkeim Feuchtigkeitsspray - Test von Kjero

Cool!! Vor gut einem Monat habe ich von Kjero ein Paket erhalten mit Produkten von RAUSCH. Was ich damals dazu sagen konnte: Die RAUSCH Produkte sind super da diese natürlich sind und gut riechen. Ich hatte mich riesig gefreut auf die Haarpflege.





Über Rausch

Das Einzigartige an den RAUSCH Produkten


Hochwertige Rohstoffe natürlichen Ursprungs werden zu erstklassigen Haar- und Körperpflegespezialitäten verarbeitet. Fundierte Kenntnisse und wissenschaftliche Untersuchungen zum Feinbau des Haares resultieren in der Entwicklung spezifischer Pflegeprodukte für schönes Haar und gesunde Kopfhaut.



RAUSCH - Homepage


RAUSCH Test & Win


RAUSCH auf Kjero


 Das RAUSCH Weizenkeim Feuchtigkeits-Spray



Das RAUSCH Weizenkeim Feuchtigkeits-Spray versorgt das Haar mit Feuchtigkeit, schützt es vor UV-Strahlen und verleiht ihm Geschmeidigkeit und Glanz. Das Haar wird mit wertvollen Pflegeextrakten aus Weizenkeimen, Drachenfrüchten und Feigen versorgt. So wird die Kopfhaut vor dem Austrocknen geschützt und das Haar sieht natürlich und gesund aus.

Die Wirkstoffe des Weizenkeim Feuchtigkeitssprays

Weizenkeimöl gehört zu den reichhaltigsten und teuersten Pflanzenölen. Die darin enthaltenen Proteine können schon nach kurzer Zeit ins Haarinnere eindringen und dort ihre stark regenerierende Wirkung entfalten. Die Drachenfrucht hat einen 90%-igen Wasseranteil, der ihr eine einzigartige feuchtigkeitsspende Wirkung verleiht. Zusätzlich versorgt das in der Feigenpflanze enthaltene Ficon das Haar mit Elastizität und Spannkraft. Diese Kombination wird zusätzlich durch das Gletscherwasser vom Titlis unterstützt und wird so zu einem einmaligen Beatuy-Pionier für das Haar.

Die Vorteile des RAUSCH Weizenkeim Feuchtigkeits-Spray

  • Spendet Feuchtigkeit
  • Verleiht intensiven Glanz und Geschmeidigkeit
  • Schützt das Haar vor dem Austrocknen
  • Beschwert nicht
  • UV-Schutz
  • Einfache schnelle Anwendung ohne Auszuspühlen
  • Zwischendurchpflege für alle Haartypen
  • Optimal nach dem Badespass
  • Langanhaltendes natürliches Dufterlebnis
  • Leichte Anwendung: Einfach in das Haar sprühen – nicht ausspülen

Das EI-ÖL GLANZ-SHAMPOO

Spendet Feuchtigkeit ins Haar, es wird locker und geschmeidig mit natürlichem Glanz. Dank naturreinem Hühnereigelb (Lecithin) und Weizenkeim-Öl.

 Die ZINNKRAUT REPAIR-PACKUNG

Die Königin der Haarpackungen für extra Feuchtigkeit, natürliche Geschmeidigkeit und seidigen Glanz. Die ideale Repair-Pflege auch in der Sauna oder über Nacht. Mit 20% naturreinem Zinnkraut-Extrakt und Sonnenblumen-Öl.




Der Test
Als ich das Paket geöffnet hatte musste ich das Weizenkeim Feuchtigkeitsspray sofort auf meinen trockenen Haaren ausprobieren. Auch die Tochter wollte gleich versuchen. Beide fanden wir das es ganz toll riecht und die Haare liessen sich sofort ohne zu ziepen Kämmen. Wir waschen unsere Haare alle 2 Tage. Die tollen probier Shampoos und die Repair Packung haben wir natürlich aus ausprobiert und den erst verteilt an Freunde, Bekannte und Nachbaren.

Ich liebe die natürlichen Düfte der RAUSCH Produkte. Die Düfte entsprechen dem was auch drin ist.

Meiner Tochter gefällt der Duft des Ei-Öl Shampoos überhaupt nicht hingegen der Duft der Repair-Packung findet sie Klasse.

Nachdem wir nun einen ganzen Monat lang das Weizenkeim Feuchtigkeits Spray ausprobiert haben, sind wir begeistert von dem Spray. Es macht die Haare weich, glänzend und leicht Kämmbar. Die Haare verkleben nicht auch nicht wenn es auf den trockenen Haaren angewandt wird. Die Haare werden nicht fettig. Der langanhaltende Duft ist angenehm und nicht zu stark. 

Meine Haare waren nach dem Bleichen und Färben widerspenstig, sehr trocken und strohig. Mit dem Feuchtigkeits Spray glänzen diese nun wieder, sind seidig weich und lassen sich gut Frisieren.

Meine Tochter mag das Weizenkeim Spray vorallem wegen dem Duft und weil beim Kämmen die Haare nicht ziepen. Aber auch bei Ihr sieht man einen Unterschied. Die Haare glänzen super schön.

Fazit: RAUSCH Produkte werden wieder gekauft, vorallem das Weizenkeim Feuchtigkeits Spray!
  

Feedbacks von Freunden und Verwandten:

Ihnen hat das Shampoo und die Repair - Packung sehr gefallen als ich Ihnen diese überreicht habe. Die meisten kennen die RAUSCH Produkte und ihnen gefällt vorallem das diese auf natürlicher Basis beruhen. Da ja die Geschmäcker sowie auch die Haartypen bekanntlich verschieden sind haben diese auch verschiedene Vorlieben was die RAUSCH Produkte angeht.
Jene die bei mir zuhause waren habe ich natürlich sofort das neue Weizenkeim Feuchtigkeits Spray vorgestellt und auch probieren lassen.  Auch hier gab es solche denen es sofort gefallen hat und solche die den Duft weniger mochten. Es gäbe ein sehr gutes Haargefühl.
Ob sie die Produkte kaufen oder nicht weis ich leider nicht.


Eindrücke:







Vielen lieben Dank an RAUSCH und Kjero für den tollen Test!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar oder deine Anregung. Falls du noch Fragen hast bin ich gerne für dich da! Liebe Grüsse Kamilla`s News