Freitag, 5. Oktober 2012

Die neuen Ricola Cranberry - Kampagne von Buzzer

Toll, auch bei der Ricola Cranberry Kampagne dürfen wir dabei sein ;-)) Und so Sieht das Buzz-Kit aus:



Über die Ricola Cranberry Bonbons
Köstliche Cranberries verleihen diesem Kräuterbonbon von Ricola seinen speziell fruchtig-herben Geschmack.


Mit der Extraportion Vitamin-C

Ricola Cranberry Bonbons schmecken nicht nur ausgezeichnet, sondern tun auch gut. Cranberry, die 
Verwandte der europäischen Preiselbeere kommt ursprünglich aus Nordamerika. Wenn Cranberries reif sind, sind sie tiefrot: Sie enthalten dann viel Vitamin C, Beta-Carotin und Mineralstoffe. Das wussten schon die nordamerikanischen Ureinwohner zu schätzen, die Cranberries als Heilmittel verwendeten. Das Kräuterbonbon enthält echten Cranberrysaft sowie die bewährte Ricola 13-Kräutermischung.

Die Kräuter für dieses wohlschmeckende Kräuterbonbon werden nach biologischen Grundsätzen, ohne den Einsatz von chemischen Pflanzenschutzmitteln, im Schweizer Berggebiet angebaut.





Leider gibt es Leute, die es einfach nicht glauben wollen, dass dieses Kräuterbonbon auch geschmacklich so unglaublich gut ist.  Meistens sind das die Leute, die über viele Dinge Vorurteile haben und nur in Klischees denken.  Finde mit Hilfe des kurzen Tests auf den mitgelieferten Karten heraus, ob auch unter Deinen Freunden solche Klischee-Denker sind. Lasse sie nach dem Test ein Ricola probieren.  Sogar diese Klischee-Denker werden feststellen, dass es lecker schmeckt und Dir gut tut!





Bist du ein Klischee Denker?

Ehrlich gesagt finden wir Klischee Denker nicht so toll. Wahrscheinlich hast Du das schon herausgefunden.  Wir mögen es nicht so gerne, wenn jemand seine Meinung schon parat hat, bevor er überhaupt weiss, worum es geht.  Wenn Du also Jemanden nur voreingenommen über Themen sprechen hörst, frage ihn oder sie, ob sie auch über Bonbons Vorurteile haben.  Frage sie danach, ob sie daran glauben, dass ein Bonbon gleichzeitig wohltuend und noch dazu lecker sein kann. Gib ihnen ein Bonbon zum Probieren oder zeige ihnen die Facebook Anwendung, die auf der Karte beschrieben wird.  Gemeinsam können wir die Welt verbessern! Eine Welt voller Denkern. Eine Welt, in der es keine Vorurteile gibt.



Mein ErgebnisDu denkst nicht in Klischee’s und urteilst nicht vorschnell. Toll!

Der Test

Der erste Eindruck: Das Ricola Cranberry Bobon hat eine schöne rote Farbe. Die Verpackung ist recht gross, lässt sich aber ohne Schere leicht Öffnen und jedes Bonbon ist einzeln hübsch verpackt. Das bonbon hat eine gute grösse wie ale Ricola Bonbons. Es riecht nach nichts aber sobald man dann das Ricola Cranberry in den Mund nimmt entfaltet sich ein herrlicher Geschmack im Mund.Das Bonbon befeuchtet den Rachen schön das ich nicht immer Husten muss. Es ist wirklich Wohltuend. Ich persönlich mag die Ricola Bonbons sehr gut. Jedes ist anders im Geschmack hat aber die 13 altbewährten Kräuter intus. Bei Ricola gibt es für jeden Geschmack eine Sorte, was ich toll finde. Die Ricola Mixed Berry werden sicherlich wieder gekauft. Das einzige was stört ist der Nachgeschmack der Süssungsmittel. 
Liebe Ricola Chefs und Mitarbeiter
Gibt es denn keine andere Lösung um die Bonbons zu süssen? Z.B. mit Stevia.




Feedbacks
So, nun sind alle Bonbons verteilt. Die Bonbons kommen bei alles die eins Testen durften sehr gut an. Viele sagen das sie die Ricola Cranberry wieder kaufen würden. Sie sind genauso lecker wie das Original. Für jeden Typ hat Ricola einen Gechmack der Schmeckt und erst noch wohltuend für den Hals und Rachen ist .Den Test fanden die meisten Interessant und auch das Ergebnis war toll. 50% der befragten sind Klischeedenker.

Vielen Dank an Ricola und Buzzer für den tollen Test!! 



Kommentare:

  1. Danke für das Muster, ich muss sagen die schmecken wirklich sehr lecker,sind auch so ein bisschen Prickelnd...Passt zu Ricola

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar oder deine Anregung. Falls du noch Fragen hast bin ich gerne für dich da! Liebe Grüsse Kamilla`s News