Donnerstag, 26. April 2012

Held eco - Putzmittel im Test

Am 26. April haben wir ein kleines Paket erhalten mit einem Testmuster von Held eco. Wir freuen uns aufs Testen des Allzweckreinigers.





Über Held Eco


Mit Held eco wollen wir aktiv zum Schutz unserer Umwelt beitragen, indem wir durch unsere ökologischen Produkte und unser Handeln den Einfluss auf die Natur auf ein Minimum reduzieren. Konsequent setzen wir dabei auf erneuerbare und nachhaltige Ressourcen und pflanzliche Inhaltsstoffe. Dabei gehen wir weiter als das Gesetz vorschreibt und verwenden keine Stoffe, die ökologisch und gesundheitlich nicht vertretbar sind. 

Mit dieser Vision, wollen wir folgende Ziele erreichen:
Alle können mühelos und ohne grossen Aufwand einen modernen und nachhaltigen Lifestyle leben und an kommende Generationen denken. Das geht, wenn wir Ökonomie, Ökologie und soziale Aspekte sinnvoll miteinander verbinden.
Wir verwenden Inhaltsstoffe auf pflanzlicher Basis und Mineralien, die aus nachhaltigen Quellen stammen und verzichten bewusst auf unnötige petrochemische Zusätze. Unsere Produkte hinterlassen weder in Haus noch Umwelt bedenkliche Rückstände und werden schnell vollständig und biologisch abgebaut.
Dank aktiver Forschung und Entwicklung sind wir stets einen Schritt voraus: In unsere Produkte schaffen es nur hochentwickelte Rohstoffe, die beste Abbaubarkeitswerte aufweisen und so kraftvoll sind wie herkömmliche Produkte.
Mit Held eco Wasch- und Reinigungsmitteln können alle etwas für die Umwelt tun, denn unsere Produkte sind ökologisch, sparsam und einfach anzuwenden.
Diese Ziele erreichen wir, indem wir beharrlich unsere Philosophie leben und gegen Aussen tragen.









Der Ökologische Allzweckreiniger



Allzweckreiniger

  • Reinigt und entfettet kraftvoll
  • Streifenfrei sauber
  • pH-neutral
  • Frischer Zitronenduft
Saldo-Testsieger Nr.9/11


Ökologisch

  • Aus Respekt zu unseren Gewässern
  • Das Gesamtprodukt ist schnell und vollständig biologisch abbaubar
  • Rohstoffe auf pflanzlicher Basis und Mineralien

Gebrauchsanweisung

  • Geeignet für alle abwaschbaren Oberflächen.
  • 1-2 Deckel in 5l Wasser auflösen (1 Deckel = 30 ml).
  • Bei hartnäckigen Verschmutzungen konzentriert anwenden und anschliessend mit einem feuchten Lappen nachwischen.



Der Test

Der Allzweckreiniger hält was er verspricht. Nach dem Putzen hatte ich absolut keine Streifen und es roch frisch, angenehm und nicht zu stark nach Zitrone. Der Reiniger ist sehr Sparsam im gebrauch. Auch angebranntes bringe ich ohne langes schrubben weg. Mit dem Kalk hat der Allzweckreiniger ein bisschen mühe gehabt aber das meiste ging weg. Unser Boden strahlt in neuem Glanz. Toller Allzweckreiniger und erst noch Ökologisch abbaubar!








Vielen Dank an Held eco für das Testmuster.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar oder deine Anregung. Falls du noch Fragen hast bin ich gerne für dich da! Liebe Grüsse Kamilla`s News