Freitag, 30. März 2012

Trojka Energy Drink im Test

Wow, heute (30. März 2012) Kam der Postbote und brachte uns ein Paket. Hmm.. was das wohl ist?! Als ich es Öffnete wurde mir sofort klar....juhuii der Trostpreis vom Trojka Wettbewerb! Was für eine Freude! Da müssen wir nun beim nächsten Einkauf sicher keine Energy Drinks kaufen.






Über Trojka Energy



Trojka Energy - für eine moderne, trendige und leistungsfähige Generation! Trojka energy fördert die Konzentrations- sowie Leistungsfähigkeit und beugt Müdigkeit vor. Dem Körper werden rasch verwertbare Energien und zusätzliche Vitamine zugeführt. Dadurch wird der Stoffwechsel angeregt.
Trojka Energy ist der optimale Powerkick für den Alltag um in Beruf, Sport und Freizeit jede Herausforderung zu meistern.






Cool - Branden Sie Ihre eigene Trojka Energy Dose.
Der Private Label Energy Drink bietet Clubs, Bars oder Firmen die Möglichkeit, Trojka Energy Dosen nach eigenen Vorstellungen zu gestalten.
Was Sie wissen müssen:
Auf der Rückseite ist durch ein kleines CO Branding ersichtlich, dass es sich bei dem Produkt um ein „Trojka Energy Drink“ handelt.
Das gewünschte Layout wird auf Etiketten gedruckt, welche anschliessend auf die blanken Energy Drink Dosen appliziert werden. Designmässig ist fast alles möglich, einzige Bedingung ist das CO Branding, gesetzliche Vorschriften und die schwarze Lasche, über die jedes private Label sowie Trojka Energy Drink verfügt.
Das Layout kann entweder schon als Feindaten an uns gesendet werden, oder wir gestalten für Sie Ihr Layout.

Mindestmenge:
Die Mindestbestellmenge beträgt 1 Palette = 2’592 Energy Drinks pro Jahr.
Die Energy Drinks werden direkt palettenweise an den Kunden oder an den Getränkehändler ausgeliefert.

24 Dosen = 1 Tray, 108 Tray’s = 1 Palette = 2’592 Dosen
Preis auf Anfrage.
Die Lieferfrist beträgt nach Abzeichnung des G.z.D. der Etikette 6 Wochen.
Logos:
Anfragen und Dateien im EPS Format an stefanie.kneubuehler@diwisa.ch senden.
Rückvergütung:
Es gibt keine Rückvergütung.



Ein Beispiel davon haben wir erhalten:






Der Test


Die Dosen sind handlich und passen in jede Tasche. Das Trojka Energy ist farblich sehr Gelb, das kommt wohl vom Turin und dem enthaltenen karamelisierten Zucker. Der Kohlensäureanteil ist gerade richtig. Wir finden die Troika Energy Drink sehr lecker. Sie sind nicht so extrem süss wie andere Energy Drinks. Bei uns sind sie vor allem ein Kaffee Ersatz und immer mit dabei, sei es beim Sport, einem Ausflug im Ausgang oder falls und die Kinder wiedermal nicht schlafen lassen muss unbedingt eins her. Es gibt uns immer einen energie-Kick und weckt uns auf!
Wegen dem erhöhten Koffeingehalt sollte man aber ja nicht zuviel an einem Tag trinken. Zwei Dosen reichen mir persönlich schon sonst bekomme ich zitterige Hände.


Es ist nicht geeignet für Kinder und schwangere Frauen, sowie auch für Stillende Mütter oder Koffeinempfindliche Personen.
Unbedingt kalt geniessen den warm ist er überhaupt nicht lecker und viel zu süss.




Wichtig:


Besonders wichtig wäre für mich eine Altersbeschränkung der Energy Drinks auf 16 Jahre! Ich habe schon oft kleine Kinder unter 10 Jahren damit gesehen und dann nicht einmal die kleine 250ml Dose sondern gleich eine grosse 500ml!  Meist wissen die Eltern nichtmal was davon. Die Dosen gehen ohne nachzufragen über die Ladentheke und werden den Kindern verkauft, egal wie alt.
Ich habe auch schon gehört und gelesen das Kinder gestorben sind weil diese eine Überdosis Koffein genommen haben wegen der Energy Drinks.
Ich möchte alle Kinder Schützen, vor allem meine eigenen, denn sie wissen nicht was sie ihrem kleinen Körper antun.


Deshalb Bitte ich um eine Altersbeschränkung für alle Energy Drinks und Passkontrolle von den Verkäufern. Vielen Dank.






Liebe Leser welches ist euer Lieblings Energy Drink? Wie findet Ihr die Trojka Energy Drinks?


Vielen Dank an Trojka Energy für das tolle Paket! <3





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar oder deine Anregung. Falls du noch Fragen hast sind wir gerne für dich da! Liebe Grüsse Kamilla`s News