Dienstag, 20. März 2012

Sonnenbrille24.ch Produktetest

Juhuiii!! Heute ( 20.März 2012) haben wir ein tolles Sonnenbrillen Paket erhalten! Wir freuen uns riesig auf das schöne Wetter und den Test der verschiedenen Sonnenbrillen.






Über sonnenbrille24.ch


Dies ist Ihr Onlineshop für Trend-, Sport- und Designer- Sonnenbrillen. Hier finden Sie alle Trends und günstige Sonderangebote aller Marken.
Die Artikel sind nur über den Onlineshop oder zum Teil auf Auktionshäusern bestellbar. Die Ware kann nicht abgeholt werden.
Sie Bestellen ohne Risiko und haben ein Rückgaberecht von 14 Tagen.
Auf sonnenbrille24.ch werden ausschliesslich Originale Artikel verkauft.
Lieferung:
Die Lieferung von Trend Sonnenbrillen erfolgt in 2-3Tagen nach Zahlungseingang. Bestellungen die Freitags nach 15 Uhr eingehen können erst am darauffolgenden Montag bearbeitet werden.


Die Lieferung der Designer-Sonnenbrillen erfolgt in 10-15 Tagen nach Zahlungseingang.
Die Versandkosten belaufen sich pauschal auf 7.-
Bei einer Bestellung ab 100.- ist der Versand kostenlos.


Der Versand ist nur in der Schweiz möglich.
Zahlungsmöglichkeiten:
Vorauskasse, Paypal, Kreditkarte(über Paypal)
Lieferung auf Rechnung nur für Stammkunden.
Rückgaberecht:
Fashion- und Sport- Sonnenbrillen können inner 14 Tagen mit Kaufbeleg zurückgeschickt werden. Sie erhalten dann nach Wahl eine Gutschrift oder Ihr Geld zurück.


Sie haben einen Kleideraden oder Coiffeursalon?
Oder sind Sie an einer grösseren Menge Sonnenbrillen Interessiert?
Für Wiederverkäufer gibt es Spezielle Konditionen! Für mehr Infos: Wiederverkäufer











Der Onlineshop ist übersichtlich und schön gestaltet. Ich finde mich sofort zurecht. Falls ich möchte kann ich ein Kundenkonto eröffnen oder als Gast bestellen. Ich kann auch gleich bei einer Auktion Mitbieten und muss nicht unbedingt über den Shop einkaufen.
Im grossen und ganzen gefällt mir der Shop sehr gut. Das einzige was mich stört ist der dunkle und düstere Hintergrund. Mir wurde mitgeteilt das sie Planen ein Remake von der Homepage zu machen und diese dann nicht mehr so Dunkel sein wird. Na, da bin ich mal gespannt wie das dann aussehen wird ;-)


Die Brillen


Blues Brothers Retro Wayfarer Sonnenbrille

Klassische Blues Brothers Sonnenbrille Wayfarer Style



Rahmen: Plastik
Gläser: Dunkel
Farbe: Schwarz
*UV 400 Schutz nach CE klasse 3, Nickelfrei













Grosse Damen - Sonnenbrille Twist schwarz
Einzigartige Fashion Sonnenbrille mit grossen Gläsern und geschwungenen Bügel


Rahmen: Plastik
Gläser: Dunkel
Farbe: Schwarz
*UV400 Nach CE Klasse 3, Nickelfrei


Retro Aviator Sonnenbrille Air
Coole  Piloten-Sonnenbrille mit Extra grossen verspiegelten Gläsern.


Rahmen: Metall
Gläser: Spiegel
Farbe: Silber
Uv 400 nach CE Klasser 3




Sport Sonnenbrille 902 blau
Aerodynamisch geformte, bequeme Sonnenbrille für Sportler
Rahmen: Plastik, Gummi
Gläser: Gehärteter Polycarbonat
Farbe: Blau
*UV400 nach CE Klasse 3, Nickelfrei


Kinder Sonnenbrille Star weiss
Modische Kinder-Sonnenbrille mit Strass-Verziehrung auf beiden Bügeln.


Rahmen: Plastik
Gläser: Dunkel
Farbe: Weiss
*UV400 nach CE Kategorie 3, Nickelfrei


Kinder Sonnenbrille Wayfarer Junior rot
Coole Sonnenbrille im Blues-Brothers look.


Rhamen: Plastik
Gläser: Dunkel
Farbe: Rot
*UV400 nach CE Kategorie 3, Nickelfrei


*CE- Klasse: Das Produkt entspricht der Europäischen Richtlinie 89/686/CCE gemäss der Norm Pr-EN-1836:2005/A1A1:2007 (Sonnenbrillen zur Allgemeinen Anwendung) Hinweise zur Pflege: Mit Seifenwasser reinigen, danach abspülen und mit einem Weichen Tuch trocknen. Zum Erhalt Ihrer Güte die Brille so Aufbewahren, dass die Gläser nicht zerkratzt werden.




Klasse 0: Komfort,Ästhetik
Klasse 1: Helles Sonnenlicht
Klasse 2: Mittleres Sonnenlicht
Klasse 3: Starkes Sonnenlicht
Klasse 4: Sehr starkes Sonnenlicht. Nicht geeignetem Autofahren und für Verkehrsteilnehmer.



Der Test


Der erste Eindruck wow, so viele verschiedene Brillen! Dieses Jahr gehen wir alle nach dem Trend ;-)


Unsere Tochter hat sich Ihre Brille geschnappt und nicht wieder Hergegeben.


Unserem Sohn ist die Brille noch etwas gross. Bestimmt geht diese Ihm nächstes Jahr.


Meinem Mann passen die Brillen Perfekt. Wir wussten gar nicht wie gut Ihm die Pilotenbrille steht. Die Blues-Brothers Brille sieht nicht schlecht aus und die Sportbrille ist Super.


Bei mir sieht die Pilotenbrille auch gut aus...etwas gewöhnungbedürftig. Die modische Damenbrille passt mir sehr gut! Auch die Sportbrille kann ich gut tragen, die passt für Damen sowie für Herren.


Na, dann testen wir diese mal aus, einige wurden schon getestet und darüber berichtet. Falls uns sonst noch was auffällt wird dies ergänzt. ;-)) Bis Bald meine Lieben <3



So, wir haben fertig getestet und empfehlen diese Brillen gerne weiter! Das Preisleistungsverhältnis stimmt und die Brillen halten was sie versprechen!






Kinder Sonnenbrille Star weiss



Die Sonnenbrille ist super für etwas grössere Kinder. Die Bügel sind nicht überdehnbar und können deshalb brechen. Falls ein Strasstein herausfällt ist dieser verschluckbar. Aber unsere kleine ist gross genug dafür, auch wenn die Sonnenbrille ihr doch noch ein bisschen zu gross ist und fast von der Nase rutscht, sie will diese unbedingt tragen. Das einzige was ich ihr immer sagen muss nicht fallen lassen und auf die Gläser aufpassen ;-) Sobald die Sonne scheint und es sie blendet oder sie eine Sonnenbrille an Mamma sieht möchte sie auch eine anziehen. Die Brille steht ihr sehr gut, der Schutzfaktor ist dank Klasse 3 gewährleistet und viele Komplimente haben wir für die schöne Brille auch schon erhalten. Die Augen Schimmer leicht durch die Gläser hindurch. Wir finden die Sonnenbrille klasse.






Sport Sonnenbrille 902 blau


Die Sportbrille kommt vorallem bei den Männer super an. Wir hatten besuch und er wollte diese Brille gleich mitnehmen. Ich habe dann gesagt das er diese bei sonnenbrille24.ch bestellen kann ;-)
Die Brille ist dank der ergonomischen Form angenehm zu tragen, beim schwitzen beschlagen die Gläser nicht und beim Radfahren kommen keine Insekten in die Augen. Die Gläser sind so konzipiert das die Augen auch bei einem Sturz geschützt sind und das Glas wegen dem Polycarbonat - Gemisch nicht zersplittert. Da die Gläser blau verspiegelt sind sieht man sofort jeden dreck oder Fingerabdruck darauf und putzt die Brille deshalb ständig. Am Ende der Brillenbügel hat es Gummi. Das verhindert das die Brille auch bei starkem schwitzen nicht vom Gesicht rutscht. Beim tragen dieser Brille blendet es einem gar nicht, egal ob man nach oben, unten oder seitwärts schaut. Wir sind sehr zufrieden mit dieser tollen Sportbrille, egal ob Velofahren, Inlineskaten, Joggen usw.... Die Brille wurde auch schon einfach so zum Spazieren gebraucht da diese zur Sportlichen Bekleidung passte.






Grosse Damen - Sonnenbrille Twist schwarz



Mit dieser Brille hat man den vollen Durchblick. Mir ist die Brille ein bisschen zu breit, was mich aber nicht gross stört. Sie hat tolle grosse Gläser uns sehr schöne nicht alltäglich geschwungene Bügel mit einer silbernen Verzierung. Sie ist sehr leicht und angenehm zu tragen, das ich manchmal fast vergesse das ich eine Brille trage. Wenn ich mich nach vorne bücke um was aufzuheben oder eins meiner Kinder in die Armen zu nehmen fällt mir die Sonnenbrille nicht von der Nase wie andere. Die Brillengläser haben sich noch nicht beschlagen, auch nicht wenn ich geschwitzt habe. Die Gläser sind so Dunkel das man die Augen kaum sieht. Ich habe auch schon das eine oder andere Kompliment erhalten. Die Brille sei wunderschön. Aber auch das die Sonnenbrille wegen der grossen Gläser überhaupt nicht gefällt. So sind eben die Geschmäcker verschieden. Mir persönlich gefällt diese sehr gut und ich bin zufrieden damit.




Kinder Sonnenbrille Wayfarer Junior rot


Diese Sonnenbrille steht auch Mädchen gut. auch hier sind die Bügel nicht überdehnbar und können leicht abbrechen.  Toll ist vor allem das die Kinder mit den Eltern Partnerlook machen können (Blues Brothers like);-) Auch diese Brille ich noch ein bisschen gross und rutscht gerne von der Nase. Diese Brille hat tolle Komplimente erhalten. Sie sei sehr schön aber ein bisschen zu gross für das kleine dünne Gesicht.Die Brille ist super da der Schutzfaktor Klasse 3 ist.




Retro Aviator Sonnenbrille Air


Diese Klassische Pilotenbrille ist nicht für jede Gesichtsform geeignet. Mein Mann hat vor allem immer eher Sportliche Brillen auf. Aber er ist begeistert wie gut diese ihm steht. Nun trägt er diese vor allem für den Alltag als immer die Sportbrille aufzusetzen. Sie ist sehr angenehm zu tragen, die Gläser beschlagen sich beim schwitzen nicht. Die Gläser sind schön gross und schützen das Auge sehr gut von der Sonneneinstrahlung da diese eine leichte gebogene form hat. Die Bügel sind so gemacht das man diese leicht überbiegen kann um die Brille anzuziehen. Bei der Nase hat es zwei bewegliche Plastikteile die sich der Form der Nase anpassen um einen Optimalen Tragekomfort zu gewährleisten. Die Brille ist sehr leicht und rutscht nicht von der Nase. Die Gläser sind dunkel und verspiegelt. Hier sieht man sofort jeden Fingerabdruck und muss diese ständig Putzen. Toll das man die Brille auch als Spiegel brauchen kann ;-)


Blues Brothers Retro Wayfarer Sonnenbrille

Diese tolle Blues brothers Sonnenbrille kann jedermann anziehen. Die Passt aus Super zu einer Frau. Sie ist nicht für jede Gesichtsform geeignet. Mir und meinem Mann ist diese ein bisschen zu breit. Ich finde vor allem toll das ich mit meinen Kindern Partnerlook machen kann, da es diese auch für Kinder gibt. Die Sonnenbrille hat dunkle, grosse Gläser und schützt das Auge gut vor der Sonneneinstrahlung ausser Seitwärts da schützt diese nicht so gut da die Brille eher gerade geschnitten ist. Beim schwitzen beschlagen die Gläser nicht. Sie fällt nicht von der Nase, da die Bügel gut geformt sind und einen guten halt hinter dem Ohr haben. Meinen Mann gefällt die Brille an sich überhaupt nicht. Ich ziehe diese gerne an.




Eindrücke






































Hat jemand von euch Leser auch so eine Brille von sonnenbrillen24.ch? Oder bestellt Ihr gleich eine? Wir freuen uns davon zu lesen. Hinterlässt doch einen Kommentar ;-)




Vielen Dank an Sonnenbrille24.ch für den tollen Test!!!






1 Kommentar:

  1. BIPSTY Kleinkind Sonnenbrille – Entdecke die bunte runde retro BIPSTY Sonnebrille für Mädchen, Buben ab 18 Monate bis 10 Jahre. Aufgrund des flachen Bügels ideal mitwachsend. Die schöne Sonnebrille gibts in den Farben blau, braun, rot, grün, lila, rosa, gelb und weiß.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar oder deine Anregung. Falls du noch Fragen hast sind wir gerne für dich da! Liebe Grüsse Kamilla`s News