Montag, 27. Februar 2012

Wahrheit ist wissen, wissen ist Wahrheit, ein Buch im Test

Wow, ich habe von der Autorin persönlich dieses Buch erhalten und Sie freut sich auf einen Bericht von mir.

Über das Buch Wahrheit ist wissen, wissen ist Wahrheit





Was passiert, wenn uns unser Karma einholt? Wie wirken sich Tragödien aus einem früheren Leben in meiner Gegenwart aus? Wie kann ich meinem Kind in schwierigen Situationen beistehen? Adrienne Fankhauser arbeitet seit 12 Jahren als Lebens- und Jobberaterin. Erfolgreich unterstützt sie Klienten bei Familientragödien, die bereits jahrhundertelang Bestand haben. Anhand von Beispielen zeigt die Autorin Fehler in unserer Denkstruktur auf und lehrt uns, diese zu erkennen. Erlebnisse aus Rückführungen und wertvolle Tipps für Eltern bei familiären Problemen runden den Ratgeber ab.


ISBN: 978-3-99026-032-6


Über die Autorin

Adrienne Fankhauser arbeitet seit 12 Jahren als Lebens und Jobberaterin. Erfolgreich unterstützt Sie Klienten bei Familientragödien die bereits Jahrhunderte lang bestanden haben. Anhand von Beispielen zeigt die Autorin Fehler in unserer Denkstruktur auf und lehrt uns diese zu erkennen.
Sie ist Mutter dreier Söhne und ist in den Bereichen Shiatsu, Reiki, Ernährungslehre und Homöopathie tätig.

Novumverlag.com/Adrienne Fankhauser


Novumverlag Buch Wahrheit ist wissen, wissen ist Wahrheit


Amazon Buch Wahrheit ist wissen, wissen ist Wahrheit


Buch.ch Wahrheit ist wissen, wissen ist Wahrheit


Shops.ricardo.ch Wahrheit ist wissen, wissen ist Wahrheit




Der Test


So, ich habe das Buch gelesen. Es war sehr interessant und lehrte mich dinge anders zu sehen und auch zu versuchen anders zu Denken und nicht immer alles so eng zu sehen. Ich habe auch Sachen erfahren von der Autorin die ich noch nicht wusste. Nun weis ich aber warum Sie eine so starke Persönlichkeit hat was Sie auch nach aussen zeigt, warum Adrienne meistens; eigentlich immer nur Positiv spricht und ich Sie selten oder gar nie gehört habe über etwas Negativ zu Sprechen. Das ist Ihre gesunde Lebensweise und hat Adrienne in Ihrem Leben weitergebracht. Sehr Interessant fand ich vor allem zu lesen wie Sie anderen Menschen hilft um dessen Leben attraktiver zu machen und wieder Glücklich zu sein. Schade habe ich noch nicht alles über die Apokalypse erfahren....


Ich will nicht all zuviel verraten denn sonst müsst Ihr das Buch ja gar nicht Lesen!
Es ist wirklich empfehlenswert denn es Basiert auf Wahren Gegebenheiten und nicht auf irgendwelchen Geschichten.


Ich freue mich sehr auf die Fortsetzung und warte gespannt darauf!


An alle die es lesen oder gelesen haben wie findet Ihr es? Hat es euch weitergebracht?





3 Kommentare:

  1. Danke für das Buch...hoffe finde Zeit es zu lesen... dann melde ich mich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay. Vielen Dank und viel Spass beim Lesen. Dann ändert es auch deine Meinung dazu ;-P

      Löschen
  2. Vielen Dank für das Buch das ich lesen durfte. Für mich ist es eher wie ein Tagebuch...Auch war nichts neues darin, es fehlte etwas, irgendwie ist es nicht komplett, kann nicht sagen was, aber habe keine neue Erkenntnisse. Hat mich nichts gelehrt und mich nicht überzeugt, sorry.Von den Kapitel Titeln her tönte es intressant, aber es hat mich nicht weitergebracht...irgendwie konnte ich nichts daraus lernen. Das hätte ich erwartet.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar oder deine Anregung. Falls du noch Fragen hast sind wir gerne für dich da! Liebe Grüsse Kamilla`s News