Donnerstag, 3. Oktober 2013

Danke OVO-Botschafterin!

Dank dem OVO-Botschafter Nicky haben wir für die Familie je ein Crunchy Cream erhalten.




Über Ovomaltine Crunchy Cream




img


Knuspererlebnis pur: Aufstrich mit crunchy Ovomaltine-Stückchen. Schmilzt auf der Zunge und knuspert bei jedem Biss. Enthält 11 Vitamine sowie Kalzium und Magnesium.
Informationen für Allergiker:Enthält Gluten und Lactose. Kann Spuren von Cashewnüssen, Mandeln, Ei und Soja enthalten.

Ovomaltine Homepage
Ovomaltine auf Facebook


Der Test

Die Ovomaltine Crunchy Cream kennen wir schon und haben wir auch schon öfters gekauft. Die Cream lässt sich super auf das Brot auftragen und schmeckt einfach herrlich! Eben halt so wie Ovomaltine schmeckt ;-) 
Werden wir auch in Zukunft gerne kaufen.






Vielen Dank an Nicky für die Muster!!!



2 Kommentare:

Vielen Dank für deinen Kommentar oder deine Anregung. Falls du noch Fragen hast sind wir gerne für dich da! Liebe Grüsse Kamilla`s News