Freitag, 17. Mai 2013

Garnier Fructis Fresh das neue Trockenshampoo

Jupiiii, das Garnier Fructis Fresh ist vor 2 Tagen angekommen. Wie immer schön Verpackt von Coolbrandz :-D 
Trockenshampoo hab ich noch nie verwendet und bin mega gespannt drauf!






Über Garnier Dry Shampoo

Dein Haar hat sein Volumen verloren oder wirkt es Fettig?
    Entdecke das perfekte Volumen für zwischendurch und erlebe einen extra Tag Frische.
Das Trockenshampoo sorgt innerhalb weniger Minuten für frisches Volumen und befreit das Haar von Fettablagerungen. Einfach auf das trockene Haar aufgesprüht und ausgekämmt, verleiht es dem Haar einen extra Volumen-Boost, ganz ohne waschen und ausspülen.

Ergebnis: 1 extra Tag voll Frische und Volumen
    Das Trockenshampoo verleiht feinem platten Haar einen extra Tag frisches Volumen ganze ohne Haarwäsche. Die unkomplizierte Pflege in 2 einfachen Schritten ist das perfekte Produkt für mehr Volumen, wenn es einmal schnell gehen muss.

    Fructis Frisches Volumen Trockenshampoo:
Der frische Volumenkick für zwischendurch.


Garnier Homepage





Der Test

Wow, die Verpackung ist echt Toll und Passt zu dem Produkt. Die typische grüne Garnier Farbe fällt auf, die Zitrone mit den Eiswürfeln gibt ein tolles Frisches Gefühl auf der Verpackung. Man weiss sofort um was es bei dieser Sprühflasche geht. Die Gebrauchsanweisung ist einfach zu finden und gut verständlich Beschrieben.


Am Mittwoch als ich das Trockenshampoo erhalten habe, habe ich es gleich ausprobiert da ich die Haare das letzte mal am Montag gewaschen habe.
Die Anwendung ist super einfach: Sprühdose schütteln, Das Dry Shampoo von Garnier auf die Haare auftragen und 2 min. einwirken lassen. Danach Ausbürsten und wie gewünscht Stylen. Voluminös wurden meine Haare aber dadurch nicht.
Nach der Anwendung waren meine Haare wie frisch gewaschen. Sie fühlten sich seidig an und glänzten schön. Der Duft ist angenehm und riecht nach Zitrone. Jedoch hätte ich da jetzt lieber einen Blumigen Duft. Zitrone verbinde ich eher mit einem Putzmittel ;-)
Am Abend fühlen sie sich immer noch frisch und angenehm an das ich nun meine Haare nicht gewaschen habe. Mal schauen wie meine Haare morgen aussehen. Normalerweise Wasche ich meine Haare alle 2 Tage.




Am Donnerstag bin ich aufgestanden und meine Haare waren ein bisschen Fettig. Sofort nach dem Schminken habe ich nochmals das Trockenshampoo verwendet. Sie fühlten sich gleich frisch und seidig an. Das Fettige Gefühl war sofort weg. Das Styling klappte Perfekt.
Am Abend jedoch fand ich meine Haare dann echt nicht mehr schön...Sie fühlten sich wieder so komisch fettig an wie am Morgen. Also sofort los und Haare Waschen ;-D

Ps: Das Trockenshampoo von Ganrier verspricht ja einen Tag Extra frische und das hält es auch! Hatte ja die Haare das letzte mal am Montag gewaschen!

vorher


nachher


vorher


nachher

Fazit:

Das Trockenshampoo hält was es Verspricht. Einen Extra Tag ohne Haarewaschen und Sie fühlen sich trotzdem toll an. Es Reinigt ohne Wasser und Silikone und ist für alle Haartypen geeignet.

Das Volumen wird wieder hergestellt und man kann die Haare Stylen wie man will.
Die Dose kann man gut überall hin mitnehmen da Sie Praktisch in jede Handtasche passt.
Garantiert werde ich das Produkt weiterempfehlen und auch noch Ausprobieren lassen.
Kaufen werde ich es auch wieder. Es gibt immer mal stressige Situationen im Leben wo man nicht gerade die Zeit hat noch kurz die Haare zu Waschen!





Meine Bewertung:


Die Sprühdose: 1 Über cool


Der Duft: 3 total cool


Der Look: 1 Über cool


Die Frische: 1 Über cool


Gesamtpaket: 2 Über cool




Vielen Dank an Garnier und Coolbrandz für den tollen Test!!!


Kommentare:

  1. Ich bin auch ganz verliebt in dieses neue Trockenshampoo :-)
    So süss deine Kleine, ihr scheint es auch richtig zu gefallen.

    Liebe Grüsse,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich finde es auch sehr praktisch...kenne sowas von früher....gab es das schon mal...aber weiss nicht ob es von Garnier war.
    Immer praktisch wenn es mal eilt ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar oder deine Anregung. Falls du noch Fragen hast sind wir gerne für dich da! Liebe Grüsse Kamilla`s News