Montag, 10. September 2012

Die neuen Ricola Mixed Berry - Kampagne von Buzzer

Juhuiii endlich der erste Buzzer Test! Wir sind bei der Kampagne Ricola Mixed Berry von Buzzer dabei. So sieht das Buzz-Kit aus.





Über die neuen Ricola Mixed Berry


Wir hätten Dir gerne alle Kräuter, die in Ricola Bonbons enthalten sind ausführlich beschrieben,  aber es sind einfach zu viele. Dreizehn verschiedene Kräuter aus biologischem Anbau in den Schweizer Bergen, jedes Einzelne mit seinen spezifischen, gesundheitsfördernden Eigenschaften.  Also ja, Ricola ist eine gute Wahl bei Halsschmerzen oder wenn Du Dich einfach nicht so gut fühlst. Aber es ist auch so viel mehr als nur das!

Neben den traditionellen, wohl bekannten 13-Kräuter-Bonbons hat Ricola auch noch eine Palette von unterschiedlichen Geschmäckern aus denen Du wählen kannst! Es gibt zum Beispiel Cranberry, Sanddorn oder Bergminze. Und obwohl sie wie herkömmliche Bonbons schmecken, sind sie gut für Dein Wohlbefinden! Es beinhaltet nur das Beste aus Himbeeren, Heidelbeeren und Johannisbeeren.  Du bekommst durch das Bonbon sogar Deinen extra Schub Vitamin C  zur Stärkung Deines Immunsystems! Das Allerwichtigste ist jedoch, dass es einfach gut schmeckt!


Leider gibt es Leute, die es einfach nicht glauben wollen, dass dieses Kräuterbonbon auch geschmacklich so unglaublich gut ist.  Meistens sind das die Leute, die über viele Dinge Vorurteile haben und nur in Klischees denken.  Finde mit Hilfe des kurzen Tests auf den mitgelieferten Karten heraus, ob auch unter Deinen Freunden solche Klischee-Denker sind. Lasse sie nach dem Test ein Ricola probieren.  Sogar diese Klischee-Denker werden feststellen, dass es lecker schmeckt und Dir gut tut!






Bist du ein Klischee Denker?

Ehrlich gesagt finden wir Klischee Denker nicht so toll. Wahrscheinlich hast Du das schon herausgefunden.  Wir mögen es nicht so gerne, wenn jemand seine Meinung schon parat hat, bevor er überhaupt weiss, worum es geht.  Wenn Du also Jemanden nur voreingenommen über Themen sprechen hörst, frage ihn oder sie, ob sie auch über Bonbons Vorurteile haben.  Frage sie danach, ob sie daran glauben, dass ein Bonbon gleichzeitig wohltuend und noch dazu lecker sein kann. Gib ihnen ein Bonbon zum Probieren oder zeige ihnen die Facebook Anwendung, die auf der Karte beschrieben wird.  Gemeinsam können wir die Welt verbessern! Eine Welt voller Denkern. Eine Welt, in der es keine Vorurteile gibt.



Mein ErgebnisDu denkst nicht in Klischee’s und urteilst nicht vorschnell. Toll!

Mach doch den Test und erhalten einen tollen Coupon für einen Kauf einer Ricola Mixd Berry Packung.

Der Test
Der erste Eindruck: Ansprechend schöne Verpackung passend zu den Beeren die drin sind. Das Bonbon hat die gleiche Farbe, riecht nach nichts..oder besser gesagt ich rieche nichts da ich verschnupft bin.
Ich bin echt froh bei der Kampagne dabei zu sein den gerade jetzt habe ich Halsweh, Husten und bin Verschnupft. Sobald ich das Bonbon in den Mund nehme entfaltet sich ein herrlich leckerer und süsser Geschmack. Ich finde das man Himbeere am besten rausschmeckt. Das Bonbon befeuchtet den Rachen schön das ich nicht immer Husten muss. Es ist wirklich Wohltuend. Ich persönlich mag die Ricola Bonbons sehr gut. Jedes ist anders im Geschmack hat aber die 13 altbewährten Kräuter intus. Bei Ricola gibt es für jeden Geschmack eine Sorte, was ich toll finde. Die Ricola Mixed Berry werden sicherlich wieder gekauft. Das einzige was stört ist der Nachgeschmack der Süssungsmittel. 
Liebe Ricola Chefs und Mitarbeiter
Gibt es denn keine andere Lösung um die Bonbons zu süssen? Z.B. mit Stevia.

Feedbacks
Mein Husten ist so gut wie weg dank den Bonbons. Meiner Tochter und meinem Mann
schmecken sie auch. Mein Mann findet diese aber etwas zu süss.
Allen anderen denen ich ein Probepäckchen gegeben habe z.b. Unterwegs,bei oder auf Besuch usw.. haben die Bonbons grösstenteils auch gut Geschmeckt. Einige finden diese zu süss, andere gerade richtig. Sie seien Wohltuend, gut im Geschmack und gut für den Hals. Sehr vielen gefällt der süsse Nachgeschmack auf der Zunge überhaupt nicht, andere stört das nicht. Ich habe niemanden getroffen, denen die Bonbons von Ricola Mixed Berry nicht schmeckten. Den Test fanden die meisten Interessant und auch das Ergebnis war toll. 50% der befragten sind Klischeedenker.


Vielen Dank an Ricola und Buzzer das wir Testen dürfen!! 

Kommentare:

  1. ui du hast deine schon..ich warte noch drauf :)


    www.dunkelziffer84.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo und Danke für deine Antwort. Ich hoffe doch das du deine in der zwischenzeit auch erhalten hast? Viel Spass beim Testen. Werde mich mal auf deinem Blog umsehen ;-) lg

      Löschen
    2. Ojhe...hast du Buzz schon angeschrieben? Ich war mal bei einer Kampagne dabei und hab die Ware nie erhalten.....

      Löschen
  2. Ich habe sie erhalten und die schmecken wirklich lecker!
    Toller Bericht

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar oder deine Anregung. Falls du noch Fragen hast sind wir gerne für dich da! Liebe Grüsse Kamilla`s News