Freitag, 10. Februar 2012

Schokoladenparty von Maison Cailler

Am 10.Februar 2012 kam Nicky zu mir mit Freunden und Verwandten um eine Schokoparty von der Cailler Schokolade zu machen.





Juhuii, Dank dem das ich Online am Test mitgemacht habe um meine Schokoladenpersönlichkeit herauszufinden habe ich von Callier am 27. Februar noch eine Probierpakung erhalten ;-)




 
Maison Cailler - Homepage


Die Party war supertoll!! Es hat Spass gemacht. Die Spiele die wir spielten waren auch lustig und Interessant zugleich denn so hat man alle am Tisch besser kennengelernt und neues über die Personen erfahren.
Jedoch hat mir die Schokolade gar nicht geschmeckt. Nur die Milchschokolade war lecker. Auch meinem Mann schmeckte die Schokolade nicht so besonders. Was uns leider ein bisschen enttäuscht hat denn wir lieben sonst Schokolade!!!
Der Schweinetest fanden wir am witzigsten. Was ich auch sehr toll fand meine Schokoladen-Persönlichkeit herauszufinden. Ich gehöre zu den:


ChocOla! 50% Schoko 50% Leichtigkeit

Sie lieben neue Erfahrungen. Intensive Emotionen sehen Sie als Würze des Lebens, die den Alltag aussergewöhnlich macht. Egal ob dunkle oder Milchschokolade, sie wollen von einer Schokolade vor allem überrascht werden, durch kontrastreiche Kompositionen, wie intensiver Kakao mit zarten süssen Haselnüssen oder kräftige Noten von Frucht mit Kakao und Milch.


Und mein Mann gehört zu den:



Sie sind ChoCocooning!

30% Schoko 70% Zärtlichkeit

Einfachheit und Natürlichkeit sind Ihre Welt. Sie bevorzugen Milchschokolade. Sie verzaubert Sie mit ihrer Süsse, ihrem Schmelz und ihren feinen Noten von Karamell und gerösteten Haselnüssen. Ihr einladendes Heim mit seinem hellen Holz strahlt Wärme und Geborgenheit aus. Sie schwören auf Hausgemachtes und niemand kann Ihrem Nussbrot widerstehen.

Finde auch Sie Ihre Persönlichkeit heraus und erhalten Sie einen Choco Tasteur:



Hier können Sie den ganzen Test, Bilder von den Schweinen und das Posting Lesen! Viel Spass!


Nicky`s Allerlei Mix - Blog - Schokoladenparty




Unser Schokoladen Tasteur


Ich habe die Schokolade zusammen mit meinem Mann und unserer Tochter gegessen. Je dunkler desto weniger schmeckte mir die Schokolade. Mein Mann ist da gleicher Meinung. Unsere Tochter hat alles genascht, was wir ihr gegeben haben. Naja mehr gibt es nicht zu erzählen ;-) den Test haben wir schon gemacht und ist bei Nicky Nachzulesen.
Wir finden das ganze eine super Idee von Maisen Cailler! Bravo!









Danke an Maison Cailler für die Schokobox! 




6 Kommentare:

  1. Wir feierten letzte Woche ein Schoggiparty mit viel lachen und feinem verkosten. Die Zeit reichte nicht für alle Spielvarianten - doch das war uns egal unda uc recht (wir sind keine Fans von esoterisch angehauchten Spielen).
    Schade gabs nur so wenig zum verkosten - und noch schader, dass zusätzliche schoggikisten kostenpflichtig sind... (wann kommen die Produkte auf den Markt???)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sati! Vielen Dank für dein tolle Feedback! Freu mich sehr das Ihr viel zum lachen gehabt habt mit den leckeren Schokovarianten.
      Genau deshalb hat es so viele verschiedene Spielvariationen zum aussuchen damit jeder seine Freude damit hat.

      Hmm.. gute Frage wann diese auf den Markt kommen schau doch mal bei der Callier Homepage oder bei der Facebookseite vorbei und frag mal nach.
      Genau, zusätzliche Kisten kann man hier bestellen: http://www.maisoncailler.com/de/pages/home

      Liebe Grüsse

      Löschen
    2. Sati Das sind doch keine esoterischen Spiele?

      Löschen
  2. auch ich habe mit meinen freunden bei dem cailler schokoladen test mitgemacht. ich stehe eher auf die dunklen sorten. wobei ich die ganz dunkle schon ziehmlich hardcor gefunden habe. war echt toll, wirklich schade, das es so wenige waren. aber es machte echt spass, mal was anderes, eine schockoladen party...... liebe grüsse karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Janeway! Vielen Dank für dein Feedback! Mal etwas anderes unter all den Partys (Tupperware,Schmuck..)die es mittlerweile gibt. Auch ich finde das es zu wenig verschiedene Variationen gab aber Hauptsache es war ein toller und lustiger Abend unter Freunden, Bekannten und Verwandten.
      Liebe Grüsse Kamilla

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar oder deine Anregung. Falls du noch Fragen hast sind wir gerne für dich da! Liebe Grüsse Kamilla`s News