Sonntag, 20. Dezember 2015

Konjac Sponge 100% Natural

Dank Nickys Produkttests bin ich auf diesen Schwamm gekommen und musste diesen sofort Kaufen und Ausprobieren!




Über den Konjac Sponge

Machen Sie den Konjac Sponge zu einem festen Bestandteil Ihrer Hautpflege und spüren Sie die Ergebnisse selbst!
Der Konjac Sponge oder Konjacschwamm besteht zu 100% aus der Konjacwurzel (Konnyaku). Konjac ist eine Pflanzenfaser und von Natur aus reich an Feuchtigkeit, wirkt auf natürliche Weise alkalisch und gleicht dadurch den Säuregehalt der Haut aus. Der Schwamm eignet sich hervorragend um Hautunreinheiten zu beseitigen.
Konjac ist bekannt für seine gesundheitsfördernden Eigenschaften und wird von den Japanern seit mehr als 1.500 Jahren verwendet.

Der Konjac Sponge C0.  ist
  • Vollständig natürlich
  • Vollständig  Vegan
  • Frei von Farbstoffen
  • Biologisch abbaubar
  • Massage & Peeling
  • Feuchtigkeitsspendend
  • Porentiefe Reinigung
  • Umweltfreundlich
  • Leaping Bunny (tierversuchsfrei) Zertifiziert
  • Vegan Society Registriert


Der Test

Das harte Ding wird unter dem Wasserhahn schön weich. In den Händen fühlt es sich ganz toll an. Ich habe das Gefühl als hätte ich eine Art ganz weiche und geschmeidige Alge in den Händen. Auf dem Gesicht fühlt es sich auch sehr gut an. Es Massiert ganz angenehm und sanft und reinigt die Haut gründlich. Habe den Wattepad Test gemacht. Keine Rückstände von #Schminke. Konnte die Finger fast nicht mehr von dem #Konjak lassen dieser #Schwamm fühlt sich einfach super an! Nach dem Gebrauch einfach mit Seife auswaschen und Lufttrockenen lassen. Werde dann nach den 3 Monaten Benutzung ( sollte nach 3 Monaten ausgewechselt werden) einen neuen Kaufen! Wenn man diesen nicht jeden Tag benützt hält er sicher noch länger. Man kann den Schwamm auf dem ganzen Körper anwenden! Aber ich finde den Konjac dafür zu klein. #Konjac fördert die #Durchblutung , beugt #Unreinheiten vor und wirkt gegen #eingewachsene #Haare. Einfach Genial! Erhältlich in verschiedenen #Farben und #angereichert mit verschiedenen #Mineralien für jeden #Hauttyp gibt es den passenden Schwamm. Der Konjac Schwamm wird seit 
#Jahrzehnten in #Asien benützt! Der Schwamm ist #Vegan #Danke für den Tipp! Δ Nickys Trîcks Tîpps  Produktetests ΔΔ ( http://produktetests.blogspot.ch/ )Erhältlich im #Manor



2 Kommentare:

  1. Ich mag deine Posts immer total gerne :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  2. Interessantes Produkt finde ich, toll das du mal ausführlich berichtest.Hatten glaube ich ähnliches mal im Wellnesshotel Südtirol !Grüße Anne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar oder deine Anregung. Falls du noch Fragen hast sind wir gerne für dich da! Liebe Grüsse Kamilla`s News