Freitag, 5. Dezember 2014

Coolbrandz Fabdrinx Test

Wow, so cool vielen Dank für das Überraschung Paket Coolbrandz !! Ich Entschuldige mich für die späte Antwort zu den leckeren Getränken. Wegen einer grösseren Bauch Operation bin ich leider nicht früher dazu gekommen...


Die Getränke




Glance

Glance ist eine verlockende Fusion aus Alpenwasser, Minze, Limette und einem Hauch von Guarana. So wie das Alpenwasser erfrischt, so stimuliert die Spur Guarana den Stoffwechsel und belebt die Sinne, während die Limette den entspannenden tropischen Kick liefert und die Minze den Gaumen erfrischt und nach mehr schmeckt.
Glance besteht zu 100% aus natürlichen Inhaltsstoffen und enthält nur wenig Zucker … 100ml enthalten nur 20 Kalorien und keine Konservierungsstoffe.
Glance wird in der Schweiz im 1. Quartal 2015 hauptsächlich als Horeca-Produkt auf den Markt gebracht.Glance - Homepage mit coolen und leckeren Cocktail Rezepten.


Rekorderlig Cider

Rekorderdig ist ein wundervoll fruchtiger Birnen-Cider aus Schweden. Bei diesem Getränk handelt es sich um ein Premium Wider, das traditionell hergestellt wird und Ausdruck des schwedischen Lebensgefühls ist.

Online erhältlich bei: Drink-Shop





Sol Mate

Ganz gleich, ob man lieber Salsa oder Tango tanzt: Sol Maté ist für Menschen,
die das Leben bewegen – leidenschaftlich, temperamentvoll, begeistert. 
Und dank seines natürlichen Koffeins wirkt Sol Maté stets angenehm belebend.
Online erhältlich bei: Drink-Shop

SolMate - Homepage mit coolen und leckeren Cocktail Rezepten.






















Der Test

Glance: Wow, wie ich dieses Getränk liebe!!! Kann es kaum erwarten damit mal tolle Cocktails zu Mixen. Im Paket waren 2 Stück. Eins habe ich versucht und das andere mein Mann.... schlussendlich habe ich beide selber getrunken da es meinem Mann nicht geschmeckt hat. Ich werde es ganz sicher kaufen sobald ich es irgendwo in einem Laden entdecke! Miammm dieser Geschmack...einfach SUPER!!!Auch die Verpackung ist sehr Ansprechend.




Rekorderlig Cider: Zusammen mit meinem Mann habe ich diese beiden Getränke versucht. Uns haben beide leider nicht wirklich geschmeckt.Ich fand diese zu wenig Fruchtig und mein Mann fand diese zu fruchtig...Bekanntlich sind ja die Geschmäcker verschieden. Die Verpackung hat mich von Anfang an nicht wirklich angesprochen. Ich finde das Schwarz viel zu Düster für ein Getränk.




Sol Mate: Auch diese tollen Getränke habe ich mit meinem Mann genossen. Einfach super Geschmack. Muss man echt mal versucht haben. Ich werde auch dieses Getränk sehr gerne wieder kaufen und natürlich den einen oder anderen Cocktail probieren. Freue mich schon sehr darauf. Die Verpackung finde ich schlicht, toll und ansprechend.




Fabdrinx


We feature fabulous drinks and invite you to tag any cool drinks you spot or create with #fabdrinx. To follow, you must be of legal drinking age.



Fabdrinx auf Facebook


Fabdrinx bei Coolbrandz



Vielen lieben Dank an Coolbrandz, Sol Mate, Glance und Rekorderdig für den tollen Test!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar oder deine Anregung. Falls du noch Fragen hast sind wir gerne für dich da! Liebe Grüsse Kamilla`s News