Freitag, 3. Oktober 2014

Das neue Michel Sunshine

Wow, was für eine Überraschung. Einfach so habe ich von Michel dieses tolle Sonnenpaket erhalten. Darin das neue Michel Sunshine. In der mitte der gelben Sonne war ein Gummiball...Den haben sich die Kinder sofort geschnappt.






Über Michel


Seit über 80 Jahren wird bei Michel besonders gross geschrieben: Vielfalt. Denn nur so können wir Ihnen die verschiedensten fruchtigen Genussmomente bieten die Michel auszeichnet. 15 Sorten, hergestellt aus den besten Zutaten, warten nur darauf, Ihre Sinne zu Verwöhnen. Lassen Sie es sich schmecken.
Seit 1929 bietet Michel fruchtiges Vergnügen. Michel ist eine Schweizer Marke.
Willst du die ganze Geschichte von Michel sehen folge diesem Link: Geschichte von Michel

Michel Homepage

Michel auf Facebook



Das Michel Sunshine


In Michel Sunshine steckt jede Menge Sonne und Vitamine. Das Sonnenvitamin D trägt zur normalen Funktion des Immunsystems bei und spielt eine wichtige rolle bei der Aufnahme von Calcium und Phosphor. Besonders im Winter scheint hier in der Schweiz die Sonne nicht stark genug und da man sich auch weniger draussen aufhält ist der Vitamin D Mangel weit verbreitet.

Unser Körper kann Vitamin D nur mithilfe des Sonnenlichts produzieren.

Das feine Fruchtsaftgetränk besteht aus Sonnengereiften Orangen, Mangos und Bananen aus Fairem Handel(Fair Trade). Apfelsaft rundet die natürliche Kreation mit einem Schuss Schweiz ab.
Farb und Konservierungsstoffe sucht man in Michel Sunshine vergebens.

Ab Oktober im Detailhandel erhältlich. 



Fairtrade
Fairtrade stärkt Kleinbauern und Plantagenarbeiter in Entwicklungs- und Schwellenländern, damit diese ihre Lebensbedingungen aus eigener Kraft nachhaltig verbessern können. Zentrale Instrumente dazu sind faire Handelsbedingungen, starke Produzentenorganisationen, Preisstabilität, Prämien, nachhaltiger Anbau und Unterstützung vor Ort. Mit dem Entscheid für Fairtrade-Produkte leisten Konsumentinnen und Konsumenten einen wichtigen entwicklungspolitischen Beitrag.


Der Test


Zusammen mit den Kindern habe Ich das neue Michel Sunshine degustiert. Es hat uns allen sehr gut geschmeckt. Die Kinder sowie ich wollten gleich mehr davon aber die Falschen waren leider schon leer.
 Der Geschmack der Banane kommt für mich am meisten zur geltung und das mag ich besonders gut.
Der Saft ist überhaupt nicht säuerlich sondern eher süsslich. 
Am besten finde ich das die Früchte aus fairem Handel sind und es keine Farb und Konservierungsstoffe  enthält. Das Sunshine mit Vitamin D angereichert ist, finde ich einfach Perfekt!

Das Michel Sunshine wird wieder gekauft gerade jetzt wo die Sonne weniger scheint.


Vielen lieben Dank für die Überraschung Michel!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar oder deine Anregung. Falls du noch Fragen hast bin ich gerne für dich da! Liebe Grüsse Kamilla`s News