Mittwoch, 24. September 2014

Knorr - Meine Kochidee

Super, wir durften dank Buzzer bei der Kampagne Knorr - Meine Kochidee mitmachen. Es hat uns Spass gemacht die Produkte zu Kochen und Essen.





Über Knorr



MEINE KOCHIDEE

Wir bei Knorr wissen, dass es nicht immer leicht ist neue Ideen für die täglichen Mahlzeiten zu haben. Probieren Sie daher die feinen Produkte von „Meine Kochidee“ und vom Zürcher Geschnetzeltes bis zum Gemüse Gratin wird Ihnen alles gelingen.

MIX FÜR GULASCH

Das Entscheidende für ein würziges Gulasch ist die richtige Sauce. Der KNORR Meine Kochidee Mix für Goulasch ist mit feinen Gewürzen, wie Paprika und weissem Pfeffer abgeschmeckt und bietet so den perfekten Fleischgenuss.

MIX FÜR Gemüse GRATIN

Ein feines Gratin gelingt am besten mit dem KNORR Meine Kochidee Mix für Gemüse- oder Kartoffelgratin. Die crèmige Sauce bringt echten Genuss aus dem Ofen auf den Teller.

MIX FÜR MACCARONI AL FORNO

Frisch aus dem Ofen schmeckt es am besten. Daher gibt es den KNORR Meine Kochidee Mix Maccaroni al Forno. Für feinste Maccaroni mit Hackfleisch und Erbsen umgeben von einer würzigen Sauce mit auserlesenen Kräutern.

MIX FÜR ZÜRCHER GESCHNETZELTES

Wenn feine Fleischstückchen in würzig-crèmiger Sauce ihren vollen Geschmack entfalten können, dann ist es der KNORR Mix für Zürcher Geschnetzeltes. Im Handumdrehen zubereitete und mit Zwiebeln verfeinert eine wahre Gaumenfreude.



Der Test

Die Knorr Maccaroni Al Forno: Es hat allen, auch dem Besuch sehr gut geschmeckt. Das Rezept ist schnell und einfach zuzubereitet. Dazu gab es Salat.


 Das Gemüse Gratin: Die Sauce war ein bisschen Fad ansonsten Top. Man kann das Gemüse nach belieben beifügen. Schnell und einfach zubereitet. Dazu gab es Reis und Fleisch.


Das Zürcher Geschnetzeltes: Es hat allen gut geschmeckt. Die Sauce war aber ein bisschen fad. Das Rezept ist schnell und einfach zuzubereiten. Dazu gab es Reis und Brot.

Das Gulasch: Es hat uns leider nicht geschmeckt. Das Fleisch war zäh und die Sauce hatte keinen Geschmack.Das Rezept ist einfach zuzubereiten. Aber braucht gleich lange wie wenn man das selber Kocht. Dazu gab es Reis.


Das Beste:

Frische Zutaten bei jedem Rezept!
Die Rezepte sind schnell und einfach!
Keine Geschmacksverstärker!
Keine Konservierungsstoffe!
Keine Farbstoffe!


Was weniger toll ist:

Leider sind die Päckli immer nur für 3 Portionen. Aber wir sind 4 Personen also muss ich immer 2 Päckli machen das finde ich ein bisschen doof. Einfacher wäre es entweder Päckli für 2 Portionen oder für 4 Portionen herzustellen!
Bei fast jedem Gericht möchte man gerne Nachwürzen da es zu Fad ist!


Vielen Dank an Knorr und Buzzer für den tollen Test!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar oder deine Anregung. Falls du noch Fragen hast bin ich gerne für dich da! Liebe Grüsse Kamilla`s News