Samstag, 12. Juli 2014

Migors Farmer Croc Brombeer & Apfel Limited Edition.

Jeah, ich durfte von Migipedia aus das neue Farmer Croc Müsli versuchen.





Über Farmer Croc

Farmer Croc Brombeer & Apfel.

Limited edition.

Von Kunden gewünscht!

„Herrlich fruchtige Brombeeren und erfrischende Apfelstücke verleihen diesem Knabbermüesli seinen unverwechselbaren Geschmack. Genossen mit Milch oder Joghurt und frischen Früchten erhalten Sie eine ausgewogene und schmackhafte Mahlzeit.
Starten Sie mit diesem feinen Farmer Croc Müesli in einen ereignisreichen Tag.
Farmer Brombeer & Apfel verwöhnt Sie mit
- hohem Ballaststoffgehalt
- 6 Getreidesorten“

Cerealienmischung gebacken, mit Brombeeren und Äpfeln.

Zutaten: Haferflocken, Cornflakes (Mais, Zucker, Kochsalz, Gerstenmalz, Emulgator: Sonnenblumenlecithin), Weizenflocken, Weizen- und Roggenmehl, Crispies (Mais, Reis, Rohzucker, Vollkornmehl [Weizen, Roggen, Gerste], Gerstenmalz, fettarmes Kakaopulver, Kochsalz), Oligofructose, Rohzucker, Apfelsaftkonzentrat, Sonnenblumenöl, Brombeeren getrocknet 3%, Apfel getrocknet 3%, Apfelstücke 2% (mit Konservierungsstoff: Schwefeldioxid), Magermilchpulver, Kochsalz.

Unter Schutzatmosphäre verpackt.

Bei Raumtemperatur und trocken aufbewahren.



Unser Feedback - auch auf Migipedia ersichtlich.


Guten Tag und vielen lieben Dank für das Testpaket. Die Verpackung hat mich sofort angesprochen. Am nächsten morgen habe ich das Müsli auch gleich versucht....Endlich ein Müsli ohne Weinbeeren! Ich habe es ganz normal mit Milch gegessen und muss sage es schmeckt einfach fantastisch! Lustig wie sich die Milch rosa verfärbt. Schön hat es ganze Früchte drin! Schade ist es nur eine Limited Edition... Es ist einfach so gut das es wieder gekauft wird. Die Verpackungsgrösse ist für eine 4 Köpfige Familie fast zu klein. Leider ist es nun schon wieder fast leer...nachschub muss her ;-)


Vielen Dank an die Migros!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar oder deine Anregung. Falls du noch Fragen hast sind wir gerne für dich da! Liebe Grüsse Kamilla`s News