Dienstag, 5. November 2013

Das neue Elnett Satin Spray - ein Gewinn

Hallo liebe Fans! Ich habe von #Lorealparis ein supercooles Produkt erhalten! Das neue #ElnettSatinSpray ist echt der Hammer!






Über Elnett Satin Spray


Um Ihr Haar vor Hitze zu schützen, bringt Elnett die ersten Haarsprays mit 


Zweifachwirkung auf den Markt: 


- Schutz vor Hitze bis 230 °C: Für glänzendes und seidig weiches Haar. 


- Glättung, langanhaltendes Styling bis zu 3 Tagen.



L`Oreal Homepage


L`Oreal auf Facebook




Der Test



Es Duftet ganz toll so wie alle Produkte von#Loreal! Die Verpackung gefällt mir gut, der Spray liegt gut in den Händen und ist einfach zu Bedienen. Da der Elnett Satin Spray recht gross ist passt dieser nicht in jede Handtasche.. muss er aber auch nicht da er 3 Tage Halt verspricht. Dass ich nun 3 Tage lang glatte Haare hab, habe ich versucht und ja es Stimmt :-D Da ich aber meine Haare alle 2 Tage wasche waren diese nach 3 Tagen doch etwas fettig und es sah nicht mehr so schön aus.

Der #AntiFizz Effekt hält was er verspricht. Auch bei nassem, nebligem und kalten Wetter.
Der feine Sprühnebel ( Mag ich überigens ganz besonders auch beim Elnett Haarspray) lässt sich super auf dem Haar verteilen, die Haare lassen sich ohne zu zupfen Kämmen und auch das Glätteisen gleitet einfach durchs Haar hindurch. Den Fön hab ich auch ausprobiert. Ich muss nichts nach glätten die Haare werden mit dem Fön genauso glatt und Seidig wie mit dem Glätteisen.
Auch bei gefärbtem Haar funktioniert der Schutz perfekt.
Dank dem Hitzeschutz fürs Glätteisen oder den Föhn werden die Haare geschont.
Ein echtes Must Have für alle die wie ich die Haare Glätten!!! Wir garantiert wieder gekauft.








Vielen lieben Dank für den tollen Gewinn. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar oder deine Anregung. Falls du noch Fragen hast bin ich gerne für dich da! Liebe Grüsse Kamilla`s News