Montag, 30. September 2013

Juhuiii wieder was Gewonnen - Danke Colgate!!

Anfang September hatte ich die Zahnpasta von Colgate im Briefkasten. Die Colgate Pro Interdental habe ich bis jetzt noch nicht gekannt.



Über Colgate Pro Interdental

Bekämpft kontinuirlich Plaque, selbst zwischen den Zähnen - für ein ultimatives Sauberkeitgefühl.

93% der Teilnehmer sagten, dass sich ihre Zähne sauber anfühlen*. Spüren Sie während 
des Zähneputzens, wie die hochentwickelte Formel mit Mikro-Granulaten 
selbst zwischen die Zähne gelangt und Plaque 
rund um die Zähne bekämpft - für 
ein spürbar sauberes Gefühl. 




Colgate Homepage
Colgate auf Facebook


Der Test

Uns gefällt die Zahnpasta. Das Putzgefühl mit den kleinen Mikro-Granulaten fühlt sich an wie die Reinigung beim Zahnarzt. Nach dem Zähneputzen hat man ein tolles Gefühl im Mund. Die Tube ist einfach in der Handhabung und hat eine gute Grösse. Die Zahnpasta selber könnte geschmacklich intensiver und frischer sein.
Wir werden diese Zahnpasta wieder kaufen.




Vielen Dank an Colgate für den tollen Gewinn!!!


1 Kommentar:

Vielen Dank für deinen Kommentar oder deine Anregung. Falls du noch Fragen hast sind wir gerne für dich da! Liebe Grüsse Kamilla`s News