Mittwoch, 31. Juli 2013

Und noch ein Gewinn diesmal von Trident - Twist Entertainmint Kaugummis

Die Twist Kaugummis von Trident kannte ich bis jetzt noch nicht. Jupii, freut mich mega die Überraschung im Briefkasten vor 2 Wochen!!



Über Trident


Trident ist der innovative Kaugummi der für unbegrenzten Spass sorgt!
Erhältlich in vielen intensiven Geschmacksrichtungen, überraschen wir unsere Kunden mit ständig neuen Produktinnovationen.

Trident Homepage

Trident auf Facebook



Über Twist Entertainmint

Der coole, minzige Kaugummi in der innovativen Magnetpackung.

Der Test

So cool und lustig die Verpackungen sind so cool und lecker ist der Geschmack der Kaugummis. Die Verpackung hat einen einzigartigen Magnetverschluss...ah endlich fallen nicht immer alle Kaugummis in die Handtasche! Echt geniale Idee! Auch sonst ist die Aufklappbare Verpackung einfach der Hit! Auch das Design ist sehr ansprechend und lustig!  Sogar die einzelnen Kaugummis sind ja mit Motiven Verziert hehe cool! Ich würde die Kaugummis sofort wieder kaufen...einzig ich finde den Preis für 12 Twists einfach zu hoch da ich meine Packungen immer mit den Kindern Teilen muss ;-)

Die Twists sind einfach Einzigartig und sehr Innovativ! Auch die Facebook Seite hat immer tolle ansprechende Posts!







Coole Werbung! Leider nicht auf Deutsch gefunden...




1. Trident Twist Party - cool!










1 Kommentar:

Vielen Dank für deinen Kommentar oder deine Anregung. Falls du noch Fragen hast bin ich gerne für dich da! Liebe Grüsse Kamilla`s News