Mittwoch, 2. Januar 2013

Mandelbärli von Beck Glatz Confiseur

Miammiii....Dank Facebook habe ich vor Silvester 2 Zitronen - Mandelbärli erhalten.




Über die Mandelbärli

Grosser Anklang bei allen Schleckmäulern finden unsere Mandelbärli. Inspiriert durch den traditionellen Bärenreigen, der als Reliefschmuck für die 1596 gegossene Stundenglocke der Heiliggeistkirche benutzt wurde, kreierten die Glatz-Konditormeister das luftig-leckere Mandelbärli. Die Mandelbärli bestehen aus einer weichen Masse aus Mandeln, Zucker, Butter und Eiweiss.
Neben den Geschmacksrichtungen Mandelbärli Original (Vanille), sind auch die Aromen Schokolade und Honig bereits Klassiker. Dank unserer kreativen Backstube sind laufend weitere Aromen entstanden, welche saisonal angeboten werden. Dazu gehören Pistazien-, Kokos-, Zitronen- und Weihnachts-Mandelbärli (mit Koriander, Nelken und Zimt). Wir ergänzen laufend ;-)


Beck Glatz Confiseur - Homepage


Beck Glatz Confiseur auf Facebook



Der Test


Leider blieb mir nicht viel übrig von den Mandelbärli. Beide Kinder haben diese in kürzester Zeit mit Genuss verschlungen. Das was ich davon noch versuchen konnte war sehr,sehr lecker. Der Zitronige Geschmack ist absolut nicht künstlich sondern schön erfrischend und genau richtig. Die Konsistenz ist Perfekt.


Vielen Dank an Beck Glatz Confiseur für die Mandelbärli und auch Ihnen ein gutes neues Jahr.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar oder deine Anregung. Falls du noch Fragen hast sind wir gerne für dich da! Liebe Grüsse Kamilla`s News