Mittwoch, 30. Januar 2013

Farmer Soft Zimt - Test von Migipedia

Vor gut 2 Wochen haben wir ein Testpack Farmer Soft zimt von Migipedia erhalten. Wir haben uns sehr über das Testpaket gefreut.




Über Farmer Soft Zimt


Produktbeschreibung

Getreidestängel mit feinem Zimtgeschmack, Hafer, Reis, Weizen und Mais.
-o-
Zutaten: Getreide 36 % (Hafer, Reis, Weizen, Mais), Glucosesirup, Sultaninen 10 %, Sojakerne, Traubenzucker, Rohzucker roh, Feuchthaltemittel: Sorbit, pflanzliches Fett, Gerstenmalzextrakt getrocknet, Zimt 1,5 %, Zucker Kochsalz, Aroma.
-o-
Food Facts:
100 g enthalten: Energiewert 1610 kJ (381 kcal), Eiweiss 8 g, Kohlenhydrate 67 g, davon Zucker 29 g, Fett 8 g, davon gesättigte Fettsäuren 3 g, Ballaststoffe 4,5 g, Natrium 0,15 g, Kochsalz 0,2 g.
Quelle Verpackung


Migipedia Farmer Soft Zimt


Der Test

Die Getreidestängel von Farmer sind lecker. Auch für kleine Schleckmäuler super geeignet da diese weich sind.
Geschmacklich sind diese auch nicht schlecht. Ein bisschen weniger süss dürften sie sein. Ich sowie auch mein Mann haben einen intensiveren Zimt Geschmack erwartet. Ich habe auch welche verteilt und Degustieren lassen. Die meisten hätten einen Intensiveren Zimt Geschmack erwartet sonst seien sie sehr gut.
Die äussere Verpackung gefällt uns sehr gut, lässt sich bequem Öffnen und Wiederverschliessen. Die Verpackung der Farmer geht schnell und einfach auf. Auch Kinderhände kommen gut mit dem Öffnen zurecht ;-D






Vielen Dank an Migipedia für den tollen Test!

Kommentare:

  1. Nun gibt es auch die Farmercroc (Müesli)
    Habe heute am Bahnhof die Farmercroc erhalten, kennst Du sie?
    Die werde ich entweder morgen oder am Sonntag mal degustieren... Bin gespannt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallihallo ja so ein Müesli hatte ich auch schon die sind wirklich lecker! Das mit den Waldbeeren mag ich am liebsten ;-D

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar oder deine Anregung. Falls du noch Fragen hast bin ich gerne für dich da! Liebe Grüsse Kamilla`s News