Sonntag, 30. September 2012

Und nochmals..die neuen PROfresh Bonbon Test von PROfresh


Juhuii, noch ein PROfresh Test. Aber diesmal auf eine andere weise! Letzte Woche habe ich mit meinem Team ein Karton voll mit den neuen PROfresh Bonbons erhalten mit dem Ultimativen Freshtest. Mit mir im Team Nicky`s Tipps,Tricks und Produktetests





Über PROfresh


Wem Atemfrische und selbstbewusstes Auftreten wichtig sind, der wird sich über den Launch von PROfresh freuen. Die neuen Bonbons in den Geschmackssorten PeppermintSweetmint und Blueberry sind originell, überraschend, langanhaltend frisch, frech und – wahooo – so fein!
Diese neuen Micro-Mints mischen den Mund so richtig auf! Allesamt mit Grüntee und minzig-frischen Kräutern ausgestattet, kommen Blueberry & Co. ziemlich sexy daher. Und zwar in einer kleinen, handlichen und wiederverschliessbaren Box. Da hat man sie einerseits schnell und diskret in der noch so kleinsten Hosen- oder Handtasche verstaut, andererseits easy mal eben ganz cool aus derselben gezaubert, um sich selbst zu erfrischen oder dem Gegenüber einen unerwarteten Frischekick anzubieten.
Morgens, zum Beispiel, in der Bahn, da helfen die kleinen Frischmacher beim Munterwerden. Auch im Büro fühlen sie sich äusserst wohl, nach dem Kaffee, wenn man in die Runde ruft: „PROfresh anyone?“ und die Kollegen dankbar und beherzt zugreifen. Und natürlich ganz gross geschrieben: FLIRTALARM! Frisch, frech und fun helfen die kleinen Geschmacksbomben nur zu gern beim Anbändeln.

So wirds stilvoll gemacht ;-D



Sind du und deine FreundInnen freshy genug für PROfresh?
PROfresh ist ganz neu in der Schweiz und erst seit kurzem erhältlich. PROfresh verspricht langanhaltenden frischen Atem für frische Menschen. Du hast die Chance als eine/r der Ersten in der Schweiz PROfresh kostenlos mit anderen KonsumentInnen zu testen und herauszufinden, wie freshy du und deine FreundInnen sind.
Gründe dein eigenes Testerteam
Erlebe die Frische von PROfresh und mach den Freshness-Test zusammen mit deinen Freundinnen und Freunden.
Zur Anmeldung


In der Zwischenzeit findet ihr PROfresh  hier: PROfresh - Homepage auf Facebook und natürlich auch auf Twitter!




JETZT ERHÄLTLICH IN DER SCHWEIZ!
Langanhaltende Frische: das neue PROfresh Bonbon in Peppermint, Sweetmint und Blueberry. Grüntee und minzig-frische Kräuter überraschen mit Sofortgeschmack und Dauerfrische, die du so noch nicht gekannt hast. Frische ohne Ende aus der praktischen, wiederverschliessbaren Box.




Blueberry 
Der fruchtig-prickelnde Geschmack sorgt für eine einzigartige und intensive Erfrischung.
Peppermint
Klassischer Pfefferminz-Geschmack für frischen Atem rund um die Uhr.
Sweetmint
Elegante Minz-Note mit der selben langanhaltenden Wirkung wie Peppermint.
Hier noch ein ganz toller und lustiger Clip für eine extra Erfrischung!

Der Test:
 
Ich muss sagen das wir total begeistert sind von der angenehmen frische der Bonbons. Eigentlich gehören wir nicht zu denen, die Fisherman`s Friend Produkte kaufen da uns diese viel zu stark im Geschmack  sind. Nun, seit wir die PROfresh Bonbons kennen werden wir diese garantiert wieder kaufen den sie sind wirklich super im Geschmack und auch Superfrisch!! Über die Verpackung: Sie ist handlich,einfach zu Öffnen und man kann ganz Hygienisch, d.h. ohne das Bonbon anzufassen jemandem eins anbieten. Die Box ist Wiederverschliessbar. Die PROfresh`s sind nicht zu gross und vergehen schön langsam auf der Zunge. Beim einatmen spürt man die Frische bis in den Hals. Die Frische hält lange an. Da die Geschmäcker verschieden sind (zum Glück) finden beide Bonbons in der Familie Ihre Liebhaber! Ich selbst mag Blueberry oder Sweetmint lieber da mir das Peppermint doch etwas zu stark in der Frische und im Geschmack ist. Mein Mann mag Peppermint lieber. Meiner Tochter sind sie zu scharf. Sie mag keines von beiden...ist aber erst 3 Jahre alt ;-) und vorallem habe ich auf der Verpackung gelesen das die Bonbons erst am 5 Jahren sind.

Mein Fresh Test:





Rot: Blueberry-Freshling. Wird durch Einnahme von Profresh Blueberry, sofort unwiederstehlich freshy.

Blau: Total freshy. Überreiche Ihr zur Belohnung ein PROfresh Pepermint, damit sie nachhaltig freshy bleibt.


Test von der Tochter:






Rot: Blueberry-Freshling. Wird durch Einnahme von Profresh Blueberry, sofort unwiederstehlich freshy.

Schwarz: Bleiben beide Kreise eher schwarz, hilft nur eine Blueberry-/Peppermint Kur. Gib Ihr beides und mach ihr Mut mit PROfresh.


Der Ultimative Fresh Test


So, alle Muster sind verteilt und die neuen PROfresh Bonbons haben hier und da Anhang gefunden. Viele sind Überrascht wie gut diese schmecken. Ich habe kein einziges Feedback erhalten das die Bonbons nicht gut sind.
Beim Testen waren die schwarzen Punkte nur einmal ganz schwarz geblieben. Bei allen anderen haben immer beide Farben angezeigt so dass ich jedem ein Muster Peppermint und ein Muster Blueberry verteilt habe. 


Und nochmal zum Schluss ein cooles Video! Erfrischung mal ganz anders!!! *lach* :-P



Vielen Dank an PROfresh und Nickys Produktetests für den tollen Test!



1 Kommentar:

Vielen Dank für deinen Kommentar oder deine Anregung. Falls du noch Fragen hast sind wir gerne für dich da! Liebe Grüsse Kamilla`s News