Sonntag, 17. Juni 2012

Le Petit Marseillais mit neuen Düften von die Insiders

Schön das wir wieder bei der Kampagne von Le Petit Marseillais dabei sein dürfen. Wir freuen uns die tollen Duschprodukte erneut erhalten zu haben. Diesmal sind zwei neue Duftrichtungen dabei die wir noch nicht kennen. Das Paket haben wir am 15. Juni erhalten.





Über die Duschgels von Le Petit Marseillais

Frauen im Mittelmeerraum kennen seit Jahrhunderten das Geheimnis einer samtweichen Haut: traditionelle und authentische Inhaltsstoffe mit verschiedenen Düften aus der reichen Natur der Provence. Le Petit Marseillais® verspricht Dir nicht nur eine weiche Haut, sondern bringt auch den Süden in Dein Badezimmer.
Le Petit Marseillais® bietet ein herrlich duftendes Sortiment an Duschgels und -cremes, die sanft zur Haut und pH-neutral sind. Sie enthalten traditionelle mediterrane Inhaltsstoffe wie Mandelmilch, Eisenkraut, Lavendel, Honig und Zitrone, die für ihre nährenden, parfümierenden oder feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften bekannt sind.
Erfahre die „joie de vivre“ des Südens und lass Dich durch die herrlichen Düfte der Provence verführen, die einer einzigen Flasche mit Duschgels und -cremes von Le Petit Marseillais® entweichen.


Es gibt auch Feuchtigkeistspendende Pflegeprodukte von Le petit Marseillais plus Shampoos und Handseifen.



Duschcreme Süssmandel:

Die extramilde Duschcreme reinigt behutsam und befeuchtet die Haut. Ihr reichhaltiger Schaum hinterlässt den köstlichen Duft der Süssmandel. Die Haut fühlt sich nachher sanft und geschmeidig an.

Inhaltsstoffe:
Dank seiner Milden und rückfettenden Eigenschaft wird das Mandelöl seit jeher zur Herstellung exquisiter Hautpflegeprodukte verwendet. Es ist reich an Fettsäuren, welche die Hautbarriere regenerieren und selbst trockener,spröder Haut Elastizität und Geschmeidigkeit schenken.


Duschcreme Lavendelhonig:
Die Duschcreme Lavendelhonig reinigt behutsam und befeuchtet dabei die oberen Hautschichten. Dadurch wird die Haut samtweich. Zudem entfaltet dieses zarte Mousse die Charaktervollen Düfte der Provence.

Inhaltsstoffe:
Lavendel erinnert an die Provence... Es ist ein Symbol der Liebe durch die bläulich-lila Farbe und den herrlichen Duft.
Bekannt ist Lavendel auch für seine beruigende Wirkung.
Lavendel wurde schon von den Römern genutzt, um die Kleidung und Bäder zu Parfümieren.
In der Provence wird Lavendel seit dem Mittelalter verwendet.


Duschcreme Eisenkraut und Zitrone:
Das Duschcreme Eisenkraut und Zitrone verführt mit einem ebenso belebenden wie sonnigwarmen Duft. Es reinigt sehr sanft und befeuchtet die oberen Hautschichten intensiv,um schliesslich eine herrlich Beruhigung von Körper und Geist herbeizuführen.

Inhaltsstoffe:
Das Eisenkraut, auch Verveine genannt,ist eine Traditionelle Heilpflanze und wurde vor Urzeiten kultisch verwendet,zur Reinigung und für Zeremonien.
Die Zitronennote eignet sich ideal, um die erfrischende Wirkung dieses Pflegeprodukts zu Intensivieren.


Duschcreme Weisse Pfirsich und Nektarine:
Le Petit Marseillais bringt ein Duschgel mit Extrakten aus weissem Pfirsich und Nektarine in die Badezimmer.

Inhaltsstoffe:
Diese Extrakte sind reich an Vitaminen und pflegen damit die Haut bei regelmässiger Anwendung in einer ebenso sanften wie belebenden Weise. Das Duschgel befeuchtet die Haut zudem Nachhaltig und hilft damit, im Winter geschmeidig und weich zu bleiben. Nicht zuletzt sorgt das fruchtige Duschgel auch für ein herrliches Parfum das den ganzen Wintertag über an den vergangenen und damit auch den erneute nahenden Sommer erinnert. Ein wahrer Duschgenuss für die ganze Familie!


Duschcreme Vanille:
Die geschmeidige Duschcreme Vanille reinigt behutsam und befeuchtet dabei die oberen Schichten der Haut, die dadurch samtweich wird.

Inhaltsstoffe:
Die Duschcreme entfaltet ein intensives und köstliches Vanillearoma, das die Haut zart parfümiert. Die Milch der Vanille-Orchidee, einer Tropenpflanze, wird wegen der nährenden und schützenden Eigenschaften genutzt. Sie riecht aber auch ausserordentlich gut, weswegen die feuchtende Duschcremelinie von Le Petit Marseillais auch mit dieser Duftnote erhältlich ist. Nach dem Duschen verbleibt ein angenehmes erfrischtes Körpergefühl und eine zurückhaltende, aber charaktervolle Vanillenote auf der Haut - ideal für den Sommer.


Duschcreme Orangenblüten:
Die Duschcreme gibt es auch mit Orangenblütenduft. Dieser sanfte verfürerische Duft umschmeichelt die Sinne und lässt die Seele baumeln.

Inhaltsstoffe:
Aus der Destillation von Orangenblüten entseht kostbares Blütenwasser, das wegen seiner Feuchtigkeitsspendenden, erfrischenden und besänftigenden Eigenschaft seit Jahrhunderten beliebt ist... Sein Duft wirkt beruhigend.




Wussten Sie auch das es neben den Duschprodukten auch Seifen, Haarschampoos und Körperpflegeprodukte gibt? Wer von euch hat schon die anderen Produkte ausprobiert? Wie zufrieden seid Ihr? Soll was geändert werden? Was sind Eure Wünsche?






Der Test


Wunderschöne Postkarten um liebe Verwandte und Bekannte sowie Freunde auf Le Petit Marseillais Aufmerksam zu machen, Rabattgutscheine beim Kauf von zwei Produkten von Le Petit Marseillais erhält man 2CHF Rabatt, Produktemuster von der Duschcreme Orangenblüten, 5 Duschcremes mit verschiedenen Duftrichtungen.

Ja, so macht Duschen Spass nach Lust und Laune eine Duftrichtung auswählen und geniessen!


Wir durften wie schon erwähnt an einem Test von Le Petit Marseillais teilnehmen. Da hatten wir die Duschcreme Lavendelhonig, Duschcreme Süssmandel, Duschcreme Eisenkraut und Zitrone sowie auch die Duschcreme Orangenblüten schon mal getestet.


Natürlich werden wir nun wieder Testen und falls sich was verändert haben sollte gleich hier darüber Berichten.

Der erste Eindruck die Duschcremes riechen einfach herrlich! Mein Favorit ist die Duschcreme weisse Pfirsich und Nektarine. Die Verpackung gefällt uns sehr gut einfach unverwechselbar! Die tollen Farben schmücken unser Badezimmer, das macht Laune! Leider sind die Deckel ein bisschen zu dünn und brechen gerne ab. Als wir im Hallenbad waren und ein Dusch mitgenommen hatten ist leider ein wenig in der Tasche ausgelaufen da der Deckel nicht mehr richtig schliesst. Ein schups und die Deckel sind sofort offen. Wir sind der Meinung das sollte nicht passieren.
Die Duschgels liegen gut in der Hand, rutschen nicht weg und bleiben dank der geriffelten Seiten in der Hand. Auch wenn die voller Schaum ist.

So, nun Testen wir mal eine Duschcreme nach der anderen und werden dann davon Berichten ;-) bis bald!

Die Duschcremes sind sehr ergiebig. Wir geben einen kleinen Klecks auf unsere Duschrosen oder Peelinghandschuhe dann schäumen diese leicht beim auftragen und reinigen der Haut. Die Düfte regen die Sinne an. Die Haut bleibt weich und Geschmeidig. Sie trocknet nicht aus und nach dem Duschen braucht man gar keine Bodylotion einzureiben.

Unsere kleine Tochter darf jedes mal beim Duschen an 2 Duschcremes nach der Farbe ihrer Wahl riechen und sich dann für einen Duft entscheiden. Meistens möchte Sie entweder Lavendel oder Vanille. Da diese PH-Neutral sind können diese auch Kinder gut brauchen.


Die Duschcreme Süssmandel
Diese Duschcreme ist für mich persönlich viel zu süss im Duft. Mein Mann findet diese aber toll.

Die Duschcreme Lavendelhonig
Der perfekte Duft für am Abend vor dem Zubettgehen. Denn  Lavendel wirkt beruhigend und Entspannend. Ich liebe diese Duschcreme auch mein Mann mag sie.

Die Duschcreme Eisenkraut und Zitrone
Dies ist die perfekte Mischung für einen guten Start in den Tag. Der Duft wirkt anregend und weckt auf. Meinem Mann gefällt die Duschcreme weniger und findet es rieche nach Insetenschutzmittel.

Die Duschcreme weisse Pfirsich und Nektarine
Ich mag fruchtige Düfte besonders gut deshalb ist das nun mein Lieblingsduft. Meistens greife ich zu dieser Duschcreme. Leider ist Sie nun auch schon fast leer. Wie diese meinem Mann gefällt weis ich noch nicht.

Die Duschcreme Vanille
Auch diese mag ich besonders. Je nach lust und Laune greife ich zu dieser Duschcreme. Am liebsten habe ich diesen Duft auch als Wohnraumduft. Mein Mann mag den Vanilleduft überhaupt nicht.

Die Duschcreme Oranggenblüte
Da ich leider alle Muster verteilt habe kann ich nicht beurteilen wie diese Duschcreme Duftet. Aber die Feedbacks von denen die Le Petit Marseillais schon vorher kannten waren alles gut bis Positiv.



Gespräche/Feedbacks



Nachbarin1: Eine gute Nachbarin von uns,die ab und zu mal unsere Kinder hütet. Ich bin bei Ihr klingeln gegangen und habe Ihr ein Muster gebracht. Sie kennt die Produkte schon und freut sich sehr über das Muster und den Gutschein. Ihr gefallen vor allem das die Produkte so gut riechen, sie mag alle Varianten findet diese aber ein bisschen teuer. Die neuen Pflegeprodukte kennt Sie noch nicht wird sich diese aber mal anschauen.



Nachbarin2: Eine ältere Frau in unserem Haus. Sie hat sich über das Muster und den Gutschein gefreut. Aber sie wird es wahrscheinlich nicht kaufen da Sie Ihre Standart Pflegeprodukte hat und nicht wechseln möchte. Sie findet aber das die Produkte sehr angenehm und fein riechen. Die neuen Pflegeprodukte kennt Sie noch nicht.



Nachbarin3: Auch eine ältere Frau die gerne neues ausprobiert und sich über das Muster gefreut hat. Sie habe auch schon Produkte von Le Petit Marseillais gekauft und findet diese toll aber doch etwas zu teuer. Sie wird sich aber wieder welche Produkte davon kaufen um sich zu verwöhnen. Auch die neuen Produkte wird sie mal ausprobieren.



Nachbarin4: Eine Frau mittleren Alters. Sie hat sich sehr bedankt für das Muster und kennt die Produkte noch nicht. Sie werde es mal versuchen aber das was ich Ihr darüber erzählt habe findet sie Interessant.



Nachbarin5: Eine gute Freundin im Hause. Sie ist immer begeistert wenn ich Ihr was neues zum ausprobieren vorbeibringe. Da sie schonmal ein Muster von mir erhalten hat, konnte Sie gleich sagen das die Produkte super sind und sie die ab und zu kauft. Den Gutschein wird sie sicherlich Einlösen. Ob sie die neuen Pflegeprodukte auch kaufen wird weis Sie noch nicht.

Nachbarin6: Meine neue Nachbarin(meine Schwester) Sie hat sich sehr über das Muster und den Gutschein gefreut. Nun muss Sie ja alles selber Einkaufen und ist weg von "Hotel Mamma". Sie freut sich und wird den Gutschein Einlösen. Sie kennt die Produkte von Le Petit Marseillais noch nicht und freut sich auf Ausprobieren.

Nachbarin7: Leider ist sie sehr viel am Arbeiten deshalb habe ich Ihr auf die Postkarte geschrieben und ein Muster und Gutschein dazugelegt. Alles in den Briefkasten geworfen und freue mich auf Ihr Feedback…. Da werde ich natürlich auch von den neuen Pflegeprodukten berichten.

Nachbarin8: Sie hat sich sehr gefreut genau Orangenblüte ist Ihr Lieblingsduft. Nun feit sie sich gleich auf die nächste Dusche. Sie kennt noch nicht alle Produkte von Le Petit Marseillais aber diese, die Sie schon hatte fand Sie toll. Sie würde diese wieder kaufen waren die Duschprodukte etwas günstiger. Von den neuen Pflegeprodukten hat Sie noch nichts gehört.

Nachbarin9: Unsere Nachbarin kennt die Produkte schon. Ich sehe Sie fast jeden Tag denn wir erhalten von ihr jeden Tag eine Zeitung, die Sie Abonniert hat. Auch bringt Sie ab und zu mal was leckeres für unsere Katzen ;-) Die neuen Pflegeprodukte hat Sie noch nicht gekauft. Sie hat ihre Lieblings Pflegeprodukte und möchte nicht wechseln. Aber ab und zu mal ein Dusch von Le Petit Marseillais ist Sie nicht abgeneigt zu kaufen. Ihr Lieblingsduft ist Vanille.

Nachbarin 10: So, die letzte Nachbarin der ich ein Muster vorbeigebracht habe. Sie findet die Produkte von Le Petit Marseillais nicht schlecht aber kaufen tut sie die nicht. Sie riechen schon fein aber etwas zu stark sie hat lieber was neutrales.


Gespräch im Facebook auf meiner Seite KamillasNews: 

Mein Post auf der Seite:



Auch die Le Petit Marseillais Duschgels und Cremes darf ich wieder Testen.. Ich hoffe sehr auf neue tolle Düfte!



Über die Duschcremes und Duschgels von Le Petit Marseillais



Frauen im Mittelmeerraum kennen seit Jahrhunderten das Geheimnis einer samtweichen Haut: traditionelle und authentische Inhaltsstoffe mit verschiedenen Düften aus der reichen Natur der Provence. Le Petit Marseillais® verspricht Dir nicht nur eine weiche Haut, sondern bringt auch den Süden in Dein Badezimmer.
Le Petit Marseillais® bietet ein herrlich duftendes Sortiment an Duschgels und -cremes, die sanft zur Haut und pH-neutral sind. Sie enthalten traditionelle mediterrane Inhaltsstoffe wie Mandelmilch, Eisenkraut, Lavendel, Honig und Zitrone, die für ihre nährenden, parfümierenden oder feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften bekannt sind.
Erfahre die „joie de vivre“ des Südens und lass Dich durch die herrlichen Düfte der Provence verführen, die einer einzigen Flasche mit Duschgels und -cremes von Le Petit Marseillais® entweichen.
Antworten:
Monika B.: Ich darf sie auch testen!!:) Am liebsten hätte ich von jedem Duft noch eine Bodylotion dazu! :-)

*Kamilla's News* Meine Familie - Die Produktetester Super, hast du das Paket auch schon erhalten? Welches ist dein Lieblingsduft? Ich wünsche die viel Spass beim Testen und freue mich wieder von dir zu hören ;-) Ich werde dein Anliegen sehr gerne in meinem Blog-Bericht erwähnen- natürlich nur wenn es für dich Okay ist?

Monika B.: Hallo ja klar mach das!Mein absoluter Favorit ist Verveine/Zitrone!!!lg


Gotti von unserer Tochter:
Als sie im Bad bei uns war sagte Sie: Also nun bin ich schon ein bisschen Neidisch…So viele Le Petit Marseillais…Ich liebe diese Produkte und Kaufe Sie immer. Ihr Lieblingsduft ist Peach. Ich habe Ihr dann gesagt ich hätte da ein Muster aber von Orangenblüte. Falls Sie möchte darf Sie gerne das Dusch Süssmandel nach Hause nehmen ich schenke es Ihr. Sie hat sich sehr darüber gefreut, denn sie kauft die Duschprodukte immer und hat auch gesehen das es neue Produkte gibt wie z.B. Shampoo und Creme. Diese muss sie noch ausprobieren ist aber ganz gespannt darauf. den Gutschein wird Sie dann gleich Einlösen.

Ein Freund von uns war zu Besuch: Da habe ich Ihm die Produkte von Le Petit Marseillais vorgestellt. Er meinte sind das nicht so tolle natürliche Pfelgeprodukte? Ich habe Ihm dann recht gegeben und Ihm auch das Büchlein von den Insiders gegeben das er das mal mit mir anschauen kann. Er ist begeistert und Probiert das Muster mal aus. Er ist sehr für PH-Neutrale und natürliche Sachen. Das künstliche Zeug lehnt er Dankend ab.



Vielen Dank an Le Petit Marseillais und die Insider für den tollen Test!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar oder deine Anregung. Falls du noch Fragen hast sind wir gerne für dich da! Liebe Grüsse Kamilla`s News