Dienstag, 8. Mai 2012

Das neue Rexona Maximum Protection im Test

Wow, wir war ganz Überrascht als wir am 5. Mai ein Paket erhalten habe..denn wir habe keine Mail erhalten, auch nicht im Spam. Deshalb freut es uns noch mehr dabei zu sein und das Rexona Maximum Protection Testen zu dürfen.






Über Rexona Maximum Protection


Rexona Maximum Protection mit TRIsolid Technologie sorgt für 
wissenschaftlich nachgewiesenen 48-Stunden-Schutz und Pflege

Die Deo-Innovation Maximum Protection wurde von Rexona speziell für besondere Momente entwickelt, in denen frau stark sein und sich auf die wichtigen Dinge konzentrieren möchte.

Durch seine TRIsolid-Formel wird das Creme-Deodorant einmalig: Zirkoniumsalze sorgen für effektive Schweißhemmung, die zusätzliche Encap-Technologie bietet Schutz vor unangenehmer Geruchsbildung und mittels pflegender Inhaltsstoffe ist das Produkt besonders hautverträglich.









Anwendung

Für maximalen Schutz wird Rexona Maximum Protection vor dem Schlafengehen aufgetragen. Während der Körper ruht, entfaltet das Produkt den maximalen Schutz vor Achselnässe. Auch nach der Dusche hält dieser Schutz den ganzen Tag. Natürlich kann Rexona Maximum Protection auch morgens aufgetragen werden. Die empfohlene Dosierung beträgt 2 Klicks pro Achsel.










Der Test

Der erste Eindruck hmm... das Deo riecht Super! Es ist für Männer sowie für Frauen geeignet. Nachdem ich die ersten Umdrehungen gemacht habe kam das Deo raus. Ich habe es nach dem Duschen aufgetragen. Es lässt sich sehr gut auftragen und verstreichen. Die Achseln sind samtig weich und das Rexona Maximum Protection trocknet sehr schnell. Den ganzen Tag über hatte ich trocknene Achseln.

Bitte schön antrocknen lassen, habe ein dunkles Oberteil angezogen um zu sehen ob es Deo flecken gibt. Und ja, die gibt es wenn man das Rexona nicht antrocknen lässt. Sobald es trocken ist gibt es fast gar keine Spuren.

So, meine lieben nun freuen wir uns mal aufs schwitzen um zu sehen ob es tatsächlich hält was es verspricht! Bis bald!

Also nun nach knapp 4 Wochen muss ich sagen das ich von dem Rexona Deo total begeistert bin. Es hält was es verspricht! Ich habe keine nassen Achseln mehr und wenn ich schwitze rieche ich nur en feinen Duft von dem Rexona Maximum Protection.

Bis jetzt ist hat es noch drin. Auf der Verpackung steht es reiche für 50 Anwendungen. Mal schauen...

Auch mein Mann ist begeistert davon und wird es wiederkaufen.







Eindrücke










Vielen Dank für diesen Test!

1 Kommentar:

Vielen Dank für deinen Kommentar oder deine Anregung. Falls du noch Fragen hast bin ich gerne für dich da! Liebe Grüsse Kamilla`s News