Dienstag, 10. April 2012

Antistress Drink Zirbe im Test

Hehe, das hätten wir nicht gedacht... Heute (10.April 2012) erreichte uns ein Luftpolster Couvert mit dem Antistress Drink drin! Wir Dachten das senden Sie doch nur in Deutschland.. Da war die Freude, umso grösser!





Über Antistress Food and Drink GmbH


Die Geschichte von Antistress beruht auf Herrn Magister Nino Dalipovic, der nach 15-jähriger Tätigkeit bei den größten Getränkeherstellern seine eigene Vision verwirklichen wollte (und der nunmehr ständig bemüht ist, die Kunden durch kreatives Marketing zu überzeugen und neue Märkte zu erschließen.)

Die Entwicklung des Antistress Brennessel Produktes beginnt im Jahre 2004.  Um seine Idee auch umsetzen zu können, gründete Nino Dalipovic im Jahr 2006 die Firma Sonnenalm Getränkevertrieb GmbH. Nach drei Jahren Entwicklung mit Hilfe von fünf Ernährungsexperten aus fünf verschiedenen Kontinenten war das Antistress Brennnessel Produkt fertig entwickelt. Antistress Brennessel eröffnet eine neue Richtung in der Getränkebranche, denn es ist kein Energiedrink, keine Limo und kein Fruchtsaft. Die erstmalige Produktion kam im Juli 2007 auf den Markt und gewann schon im Oktober 2007 eine Medaille auf der großen Lebensmittelmesse ANUGA in Köln, wo 6000 Aussteller aus 98 Ländern ihre Stände hatten, die von rund 180.000 Menschen besucht wurden. Durch diese Auszeichnung zeigten viele große internationale Firmen Interesse an unserem Produkt. Es wurden Verträge gemacht mit mehreren Ländern Europas und sogar bis Australien wurde exportiert.

Nach dem Gewinn bei ANUGA 2007 erreichten wir einen weiteren großen internationalen Erfolg. Antistress Brennnessel gewann im Februar 2008 in Moskau beim weltgrößten „Global Beverage Congress“ den Innovation Award in der Kategorie
„Best new ingredient innovation“ und erhielt die Urkunde als Finalist in der Kategorie „Best new functional drink“. Führende Global Brand Manager internationaler Top Brands waren auf dem Kongress vertreten. Dieser Award ist für
unsere Firmengeschichte eine weitere und wichtige Bestätigung und Auszeichnung. Im März 2010 gründete Magister Dalipovic mit der Firma ESH GmbH in Deutschland die Firma Antistress Food & Drink GmbH welche nun auch die Marken- und Vertriebsrechte besitzt. Der Firmensitz befindet sich in Ebersburg Weyhers.


ANTISTRESS - natürliche Wirkstoffe - neue Komposition

Die heutige Zeit stellt an uns stetig steigende Anforderungen. Ständiger Leistungs- und Zeitdruck im Beruf und auch privat führen immer öfter zu Unruhe und Stress.

In der Ära des erhöhten Taurin- und Koffeinkonsums, also dem permanenten Aufputschen und den hieraus resultierenden Stresssymptomen, ist es nunmehr an der Zeit "entschleunigende Faktoren" zu finden, um so wieder ein Gleichgewicht herzustellen.

Hierzu hat die Firma Antistress Food & Drink GmbH ein neues Getränk entwickelt, mit dem Ziel, bekannte pflanzliche Wirkstoffe mit einer neuartigen Substanz so zu kombinieren, dass etwas ganz besonders entsteht: ANTISTRESS!

Antistress enthält die pflanzlichen Wirkstoffextrakte aus Melisse und Weißdorn, deren entspannende Wirkung allgemein bekannt ist.
Darüber hinaus ist dem Getränk Lactium zugesetzt. Hierbei handelt es sich um ein natürliches, in der Milch vorkommendes, Protein (Eiweiß). Sein bioaktiver Bestandteil ist eine spezielle Sequenz von Aminosäuren (Decapeptid).

Anhand von sechs klinischen Studien, mit mehr als 230 Probanden, konnte nachgewiesen werden, dass Lactium die negativen stressinduzierten Symptome signifikant mäßigt. Grund genug, dass die franz. Behörde D.G.C.C.R.F. am 16. Januar 2006 den Health Claim "Lactium mäßigt die erhöhte Anspannung bei Stress, besonders bei empfindlichen Personen" zugelassen hat. Abgerundet wird die einzigartige Rezeptur von Antistress durch den Zusatz von Magnesium und Vitamin B Komplex.


Für eine optimale Leistungsfähigkeit genügt es also nicht sich ausschließlich zu "pushen", sondern erfordert auch "Auszeiten" zur Erholung und Entspannung.

Antistress mäßigt übermäßige Stresssymptome und stellt so ein Gleichgewicht zwischen erhöhter Anspannung und erholsamer Entspannung dar.

Antistress gibt es in den Geschmacksrichtungen Brennnessel, Lavendel und Zirbe.

Antistress - balance yourself.

Die Inhaltsstoffe

Magnesium 

        -          es unterstützt die Muskelfunktion, inklusive die des Herzmuskels

-          es trägt zum normalen Erhalt von Knochen und Zähnen bei
-          es fördert einen normalen Energiestoffwechsel
-          es trägt zur normalen Eiweiß-Synthese bei
-          es unterstützt die Zellteilung
-          es erhält die Balance des Elektrolythaushalts  

Vitamin B12:
Das Vitamin wird zwar nur in geringen Mengen vom Körper benötigt, erfüllt aber dennoch wichtige Funktionen. Es trägt zur Bildung von roten Blutkörperchen bei, unterstützt die Zellteilung und einen normalen Energie-Stoffwechsel. Darüber hinaus unterstützt Vitamin B12 die Funktion es Immunsystems.

Vitamin B5 (Pantothensäure):
Es trägt zu einem normalen Energie-Stoffwechsel bei und unterstützt die geistige Leistungsfähigkeit.

Vitamin B6:
Es trägt zur normalen Funktion des Nervensystems und des Immunsystems bei und unterstützt die Bildung roter Blutkörperchen und die Eiweiß-Synthese.

Lactium:
Lactium ist ein Milcheiweiss. Es mässigt die erhöhte Anspannung bei Stress,besonders bei empfindlichen Personen. Der Effekt von Lactium erfolg erst bei Verzehr von mindestens einer Flasche pro Tag.





Der Test

Der erste Eindruck tolle Flasche, der grüne Deckel erinnert an die natürlichkeit des Inhalts. Vor dem Öffnen gut Schütteln und gekühlt geniessen steht au der Verpackung. Nach dem Schütteln gibt es einen weissen Schaum oberhalb des Getränks. Hmm.. aber was ist denn Zirbe? Nachdem ich Gegoogelt hatte sah ich sofort was es ist. Zirbe ist eine Kiefern-Art.
Beim Öffnen umschlingt mich ein komischer Duft, irgendwie fast unbeschreiblich... so nach Tannenwald. Gleichzeitig habe ich das Gefühl ich habe einen Hustensirup in den Händen.

So, das nächste mal wen ich total gestresst bin werde ich es nehmen um zu sehen ob es wirkt.

Genau heute (12.April2012) war so ein doofer nerviger Tag.. 2 Tage Regen und die Kiddz machen mir die Hölle heiss...Ich bin kurz vor einem Nervenzusammenbruch da kommt mir DIE IDEE! Ich bin schnell zum Kühlschrank gelaufen und hab mir das Antistress geschnappt!

Ich öffnete den Deckel und roch nochmals daran..irgendwie kann ich mich an diesen starken harzigen Duft nicht gewöhnen....

Als ich angefangen habe das Antistress Zirbe zu trinken, da kam ich auf den Geschmack den ich finde es ein sehr leckeres Getränk. Der Geschmack nach Kiefern ist sehr Naturnah und den hatte ich noch ne weile im Mund.

Zu diesem Zeitpunkt als ich das Getränk genoss war ich ganz alleine am Esstisch und die Kinder in Ihren Betten...eigentlich sollten diese Mittagsschlaf machen und sich nicht gegenseitig Wecken! Ich fühlte mich für eine sehr kurze Zeit wie in einer anderen Welt, irgendwo in einem Kiefernwald umgeben von den Bäumen und deren Duft......

Ob das Getränk Stressabbauend wirkt kann ich nach einer Flasche nicht genau beurteilen, da müsste ich schon länger Testen können um das herauszufinden.



Ich muss sagen ich freue mich sehr, und hoffe dass die Produkte mal in der Schweiz erhältlich sein werden! Denn da werden die anderen 2 Geschmäcker Brennnessel und Lavendel auch sofort versucht!

Ansonsten gibt es ja bald den Onlineshop, der momentan noch "under construction" ist!



Vielen Dank an Antistress Food and  Drink GmbH für den Drink




Kommentare:

  1. Das kann ich noch nicht sagen ;-) Muss es noch versuchen. Bis bald :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah ok
      Meines ist schon alle, habe Brenessel erhalten, das schmeckt mir sehr gut!

      Löschen
    2. Hihi, habe eben gerade den Bericht fertiggeschriben. habe meinen drink zirbe auch schon weg und lecker ;-)

      Löschen
  2. Das könnte ich gebrauchen.. Mit zwei Kids hat man immer Stress

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ;-)) u ja, es hatte gut gethan.. leider hab ich es hier in der schweiz noch nirgends zu kaufen gefunden...hätte gerne noch 1,2 oder mehr....

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar oder deine Anregung. Falls du noch Fragen hast bin ich gerne für dich da! Liebe Grüsse Kamilla`s News