Freitag, 17. Februar 2012

Das neue L`Oreal Paris - Lumi Magique Make-up, Base & Highlighter im Test

Jupii heute ( 16.Februar 2012)habe ich das Paket erhalten! Ich gehöre zu 1 der 100 Botschafterinnen von L`Oral Paris die sich beworben haben um das neue Lumi Magique vor allen anderen zu Testen und Bewerten bevor es in die Schweizer Läden kommt. Dazu habe ich auch noch das Base Lumi Magique erhalten um noch ein strahlenderes Ergebnis zu erzielen.





Wow, heute (6. März) habe ich nochmal Post erhalten von L`Oral Paris, was für eine Überraschung! Darin enthalten der Lumi Magique Highlighter! Ohh...freue mich schon sehr darauf die richtigen Highlights beim Schminken zu setzen! Gleich morgen früh werde ich anfangen zu Testen und dann darüber berichten!




Über Lumi Magique von L`Oreal Paris


24H Feuchtigkeit
14H Halt
12H Lichtreflexion
+ 33% mehr Ausstrahlung 
100% Glanz-Reduzierung


Mit Lumi Magique kreiert L`Oreal Paris sein erstes lichtreflektieredes Make -up mit der Andersen-Flüssigkeit das die natürliche Leuchtkraft der Haut intensiviert.


Das Lumi Magique kaschiert Unregelmässigkeiten und lässt den Teint ebenmässig Erscheinen ohne Maskeneffekt wie andere Make-ups.


Das Ergebnis ist ein transparenter und natürlich wirkender Teint.


Die Andersen -Flüssigkeit besteht aus geometrisch geformten und leicht spiegelnden Lammellen-Plättchen die sich beim Auftragen nahtlos aneinander legen um so die Leuchtkraft der Teints zu Optimieren.




Lumi Magique Base und Highlighter


Das Lumi Magique Base ist eine Grundierung als Make-up Unterlage kann aber auch alleine verwendet werden und sorgt für einen frischen Teint und spendet 8H Feuchtigkeit.


Der Highligter-Stift ist das absolute "must-have" für einen strahlenden Teint. Der Stylingstift beseitigt Schattenparien und setzt gekonnt Highlights im Gesicht um die Haut im schönsten Licht erstrahlen zu lassen. Der Highlighter Spendet durch den Tag hindurch auch Feuchtigkeit. 


Dies ist die ideale Ergänzung in Kombination mit dem Lumi Magique Make-up für einen Perfekten Teint und ein Ultrastrahlendes Finish!

L`Oreal Paris- Lumi Magique Make-Up - Homepage

L`Oreal Lumi Magique Highlighter - Homepage

L`Oreal Paris auf Facebook




Die CCTV Anwendungstechnik trägt dazu bei die Leuchtkraft zu Optimieren.





CC
Tragen Sie auf beiden Wangen zwei grosse "C" auf um die Wangen zu Modellieren und ein perfektes Finish zu Erzielen.


T
Tragen Sie auf der T-Zone ein "T" auf um Ihren Blick zur Geltung zu bringen und die Mittelachse des Gesichts zu betonen.


V
Zeichnen sie ein kleines "V" auf Ihr Kinn um das Strahlende Ergebnis perfekt Abzurunden.














Der Test Lumi Magique Make-up und Base


Der erste Eindruck das Make-up und die Base riechen angenehm frisch. Die Verpackungen gefallen mir ganz gut..ein hauch von Glamour!
Ich freue mich schon riesig aufs Schminken morgen früh!







Ich habe mich mit dem neuen Lumi Magique Make-up und der Base von L`Oral Paris geschminkt. Das Make-up hat die Farbe rose-beige und ist genau mein Farbton.
Die eine Seite des Gesichts habe ich mit der Base grundiert um den unterschied mit oder ohne festzustellen. Die Base sowie das Make-up Lumi Magique lassen sich ganz einfach dosieren. Die beiden Produkte sind sehr ergiebig. Das Make-up und die Base lassen sich super verstreichen dank der leichten Formel. Fast so wie eine Creme.
Ich habe es nach dem CCTV - Prinzip aufgetragen was sehr einfach in der Anwendung ist und ich so überall etwa gleichviel Make-up aufgetragen habe.
Die Lumi Magique Produkte trocknen die Haut nicht aus und spenden wertvolle Feuchtigkeit über den ganzen Tag.  Alle Unebenmässigkeiten sind weg und ich habe einen tollen strahlenden und natürlichen Teint. Ich bin ganz begeistert von den Produkten.


Die Base ist Wasserfest denn ich wollte das Lumi Magique Base auf meiner Hand mit Wasser wegspülen doch es ging nicht ohne Seife weg.


Das Make-up löste sich ein bisschen und wurde ölig auf der Hand auch hier musste die Seife her. 


Mal schauen ob dies bis heute Abend so bleibt. Und ob sich das Make-up wieder gut entfernen lässt.


Am Abend habe ich mich abgeschminkt. Das Make-up liess sich superleicht entfernen. Der Teint war immer noch strahlend schön wie am morgen als ich es aufgetragen habe. Die Haut ist nach dem abschminken auch strahlend schön und samtig weich.


Ich werde die Lumi Magique Produkte nun mal eine ganze Woche auftragen um zu sehen ob ich eine Unreine Haut bekomme oder nicht.


Na dann meine lieben bis nächste Woche!


So, ich habe absolut keine Unreinheiten bekommen und liebe das neue L`Orelal Lumi Magique Make-up. Jeden Tag einen tollen strahlenden Teint den einem zum Leuchten bringt!




Eindrücke


vorher

nachher

Schaut nicht meine rauen Hausfrauen-Hände an sondern die Base und das Make-up ;-P











Test Lumi Magique Highlighter


Der erste Eindruck, wow der glänz so richtig schön glamourös. Der Pinsel fein und weich, absolut angenehm auf der Haut. Der Highlighter riecht fast gar nicht. Durch das drehen am hinteren Ende des Stifts drücke ich die Farbe raus. Es macht so ein klickendes Geräusch beim drehen und ist absolut nützlich! Achtung! Nicht zu viel drehen denn sonst kommt die Farbe nur so rausgeschossen. 4-5 Umdrehungen reichen.





Nachdem ich die Farbe rausgedreht habe kann ich mit dem Pinsel die Stellen betupfen, bei denen ich Highlights setzen möchte um die dunklen Stellen in meinem Gesichte heller zu machen. Ich sehen einen schönen feinen Schimmer in der light Farbe um die Akzente schön zu definieren und hervor zu heben. Der Stift begeistert mich total und macht noch ein Ausdrucksstärkeres Gesicht. Nie mehr ohne den Highlighter! Den Unterschied sieht man vor allem bei den Augen und Augenbrauen sehr gut.


vorher

nachher




Wie sind den eure Erfahrungen und Meinungen des neuen Lumi Magique Make-up? Habe sie die Base oder den Highligter auch schon ausprobiert? Freue mich auf jeden Kommentar!





Vielen Dank an L`Oreal Paris das ich Testen darf!




3 Kommentare:

  1. Nein ich kenne es nicht, tönt aber Intressant!

    AntwortenLöschen
  2. Cooler Bericht! Ich habe sie auch bekommen, aber nicht benutzt, da ich aufgehört habe, mich zu schminken. Ich schlafe in der Früh lieber länger ;-)

    Wenn sich jemand dafür interessiert, findet er eine neue Base in meinem Angebot bei Kleiderkreisel:
    http://www.kleiderkreisel.de/damenmode/schminke-kosmetik/14181894-kosmetikset-essence-loreal-manhattan-maybelline-p2-balea-taft-nyx-gare-rdl-kryolan-hm

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich liebe es mich zu Schminken. Danke vielmals für dein Feedback, es freut mich sehr das dir mein Bericht gefällt. Ich werde gerne mal bei dir vorbeischauen. lg

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar oder deine Anregung. Falls du noch Fragen hast sind wir gerne für dich da! Liebe Grüsse Kamilla`s News