Mittwoch, 6. Juli 2011

Produktetest von den Konsumgöttinnen: Das neue Rama Unwiederstehlich

Juhuii ich darf das neue Rama Unwiederstehlich Testen ;-)















Über Rama Unwiederstehlich:


Das neue Rama Unwiederstehlich überzeugt mit einem einzigartigen Geschmack der sogar Butterliebhaber dahinschmelzen lässt.
Dank einem Fettgehalt von 80% lässt es sich auch direkt aus dem Kühlschrank leicht streichen.


Das Rama enthält keine Konservierungsstoffe und enthält die Vitamine A,D und E.

Rama - Homepage


Der Test:

Ich teste nun seit mehr als einer woche das neue Rama Unwiederstehlich. Ich finde es toll und es schmeckt super! Es ist perfekt zum Backen,Kochen und einfach als Aufstrich für aufs Brot am liebsten habe ich das Rama kombiniert mit einem Stück Brot, Schinken oder Honig drauf. Wo es auch super schmeckt ist ein Stück in die fertiggekochten Teigwaren zu geben und schmelzen zu lassen, dazu ein bisschen Reibkäse fertig.



Die Verpackung finde ich auch toll gestaltet. Das einzige was mich ein bisschen nerft ist der Deckel und die Frischhaltefolie.... Der Deckel ist nicht immer leicht zu Öffnen,reisst schnell ein und die Frischhaltefolie ist aus Alluminium und reisst beim ersten Öffnen ein, was ich sehr schade finde da ich die Margarine immer wieder mit dieser Folie nach dem Gebrauch bedecke





0,50€ Rabattcoupon für eine 400gramm Packung Rama Unwiederstehlich!!
*nur in den Teilnehmenden Märkten!!

Rabatt Coupon


Danke an die Konsumgöttinnen für den Tollen Test!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar oder deine Anregung. Falls du noch Fragen hast sind wir gerne für dich da! Liebe Grüsse Kamilla`s News